Mädchenname gesucht

Hallo Mädels,

nachdem unsere Namenswahl eigentlich feststand, kann mein Mann sich plötzlich überhaupt nicht mehr damit zurechtfinden. Da ich inzwischen in der 38. Ssw bin, muss nun schnell eine Alternative her. Es ist unser 3. Kind, die ersten beiden haben alte Namen,deshalb sollte auch dieser nun nicht zu modern sein.
Wenn es ein Junge ist, so wird er Konrad oder Gustav heißen. Bei einem Mädchen sind wir uns gar nicht mehr sicher. Was haltet ihr von den Vorschlägen, die zur Abstimmung stehen?

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Smilex

Welcher Mädchenname?

Anmelden und Abstimmen
1

Mathilde finde ich am schönsten.

Ich gehe davon aus, Du meinst Martha statt Matha?

2

Natürlich Martha!!! 🙈
Vielen Dank für den Hinweis!

3

Wilma, Martha
Gefallen mir am besten

Meine Oma hieß Marie Luise, genannt Marlies

4

Martha gefällt mir am besten - ein sehr schöner Name.

5

Ich mag Lotte nicht so sehr. Bei den anderen könnte ich mich schwer entscheiden zwischen Martha und Marlies.

Gustav finde ich übrigens sehr toll

6

Wir haben eine 7 monatige Martha und lieben ddn Namen sehr.

7

Marlies finde ich am schönsten. 🥰

Danach kommen der Reihenfolge nach:
Wilma
Martha
Mathilde
Lotta