Bitte abstimmen - (wirklich) ein letztes Mal 😄

Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig. Bitte stimmt ab. Wir brauchen in spÀtestens einer Woche einen Namen und kommen nicht auf einen Nenner :D

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefÀllt Leonardo besser.

2

Ich kann das machen, aber was hast du davon? Entscheidet ihr wirklich danach, was hier die Mehrheit gut findet? Mir gefÀllt Adriano besser, weil ich bei Leonardo an Glaswaren, da Vinci oder di Caprio denke...und nun :-D ?

Sucht doch einfach nochmal neu oder wartet ab, bis das Baby da ist. Ihr habt wochenlang Zeit, einen Namen auszusuchen. Vielleicht fÀllt es euch dann leichter.

9

Eine Woche hat man Zeit

3

Wenn ihr euch wirklich nicht einigen könnt, nehmt ihr dann das wofĂŒr hier mehrheitlich gestimmt wurde?
Das kann man natĂŒrlich machen, aber Fakt ist doch dass einer von euch beiden damit unzufrieden wĂ€re, und so soll es ja nicht sein.
Ich wĂŒrde mich eventuell auch npchmal neu umschauen.
Vielleicht wĂ€re es fĂŒr euch auch eine machbare Idee aus beiden Namen einen zu machen bzw einen Namen zu finden der Ableitungen aus beiden Namen vereint?
Z.b. Leano, Leandro, Armando, Andro

LG â˜ș

4

Ich finde Leonardo toll und denke an da Vinci - wir haben eine Biographie von ihm und es war schon ein toller Typ!
Allerdings finde ich beide Namen schon sehr sĂŒdlĂ€ndisch. Bei uns wĂŒrden die weder zum Nachnamen noch zum Aussehen passen, aber das ist bei euch ja vielleicht anders...

5

P.S.
Bei Adriano denke ich an Adriano Celentano... das mĂŒsste ich jetzt nicht unbedingt haben.

Andererseits fÀnde ich aber Adrian schöner als Leonard.

6

Ich habe fĂŒr Leonardo gestimmt...
eigentlich mag ich beide nicht sonderlich, aber bei Leonardo kann man wenigstens vernĂŒnftig abkĂŒrzen 🙊🙈 sorry!

7

Wenn ihr nicht grad sĂŒdlĂ€ndische Wurzeln habt, wĂŒrde ich keinen der Namen wĂ€hlen.

8

Doch, haben wir.