Bitte nochmal abstimmen ♥️

👋Huhu bitte seid so lieb und stimmt noch mal ab ❤️ Brüderchen heißt Emilian Leon (stummer zweitname). Nachname endet auf os.

Nur Valentin? Nur Leandro? Oder gar beide zsm?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde Valentin als Erstnamen nehmen und Leandro als stummen Zweitnamen wenn ihr ihn so mögt.
Ich finde zwischen den beiden Namen liegen Welten! 😅 ich persönlich würde Leandro nicht als Erstnamen vergeben

2

Okay, vielen Dank!

3

Ich habe für Valentin gestimmt. Unser sohn wird auch Valentin heißen 😊
Liebe Grüße
Kathi

4

Ich persönlich mag alle deine Namen.
Auch wenn die Zweitnamen beide stumm sind, wären mir Leon und leandro zu ähnlich.

Stell dir vor, deine beiden Jungs entscheiden sich für die zweiten Namen, dann heißt einer Leon und der andere Leandro. Bei uns in der Familie gibts einen Leandro, der nur Leo genannt wird.

Leo und Leon wären mir zu ähnlich.
Lasst euer Bauchgefühl entscheiden. Wenn sie euch so in der Kombi gefallen, dann macht das.

Alles Liebe für dich.

5

Valentin ist so schön und passt ganz toll zu Emilian. Leandro find ich nicht schön, aber Valentin Leander wäre eine perfekte Kombi. Ansonsten würde ich fast Valentin alleine wählen.

6

Schön und passend fänd ich Leander(!) Valentin, ansonsten nur Valentin 😇

7

Habt ihr südländische Wuzeln?

8

ich würde wollen dass dann der kleine AUCH einen zweiten namen bekommt.
valentin leandro finde ich allerdings ein bisschen lang. aber das ist auch geschmackssache.. ich steh generell eher auf kurze namen..

sonst ist die kombi nicht verkehrt...