Passt der zweit Name?

Hallo ihr lieben.
Wir möchten unsere Tochter Aliya nennen und ich würde gerne als zweit Namen den Namen meiner Mutter nehmen. Nur bin ich mir unsicher ob es passt sagt mir doch mal eure Meinung :)
Der Name lautet dann Aliya Karina
Ganz liebe Grüße Annie mit Prinzessin im Bauch 32 ssw

1

Ich finde das passt prima. Könnt Ihr ohne Bedenken nehmen.

2

Ich finde die Kombi sehr schön. 💕

3

Ich finde es so lala, weil beide Namen die gleichen Vokale haben: a-i-a a-i-a. Das ist schon ziemlich ähnlich.

4

Ich finde das passt sehr gut 💕

5

Aliya Karina finde ich eine sehr schöne und stimmige Kombination 😍

6

Passt sehr gut zusammen, sehr stimmig

7

Passt prima!

8

Entgegen der Mehrheit hier, habe ich ein völlig anderes Empfinden!
Die Kombi finde ich nicht super oder prima & keineswegs ideal, aber ok.

LG

9

Der Zweitname ist doch ohnehin ein stummer Name. Eure Tochter wird ja nicht mit beiden Namen angesprochen. Es ist eine schöne Idee und deine Mutter freut sich bestimmt :)