Bitte Abstimmen Jungennamen

Hallo ihr Lieben,
Wir haben unser outing bekommen und es wird ein Junge nun tendieren wir noch etwas beim Namen.
Der Familienname ist Meyer.

Bitte stimmt ab :)

Anmelden und Abstimmen
1

Ist Milian ein Name? Oder eine Eigenkreation? Sorry, aber noch nie gehört 😅
Ich finde, Leo passt gut :)

2
Thumbnail Zoom

Nee Milian ist nicht ausgedacht 😅

Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊

3

Das ist der spitzname von meinem Sohn und er heißt Emilian ♥️

4

Leo finde ich an sich am schönsten, aber zum Nachnamen alleine irgendwie "mager".
Nehmt ihr noch einen Zweitnamen zur Individualisierung dazu? Bei einem so häufigen Nachnamen fände ich das gut.
Sowas wie Leo Dorian, Leo Nicolai, meinetwegen auch Leo Emilian würde mir gut gefallen.

5

Milian Meyer holpert etwas finde ich. Da sollte es auf jeden Fall ein Emilian bleiben.

Leo würde mir auch am besten gefallen. Dafür habe ich gestimmt.


vlg

6

ich würde bei dieser kombination aus sehr häufigem nachnamen + sehr häufigen vornamen auf jeden fall einen spezielleren zweitnamen nehmen. kann ja im zweifel stumm bleiben oder das kind möchte ihn später wählen ...

7

Hey ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für Eure vielen Abstimmungen sowie Meinungen und Ideen 🥰
Doppelnamen, darüber haben mein Partner und ich noch nicht gesprochen. Waren immer beide nur bei einem Namen wollten keinen Doppelnamen😅
Andersrum gefällt mir Idee : Leo Emilian obwohl ich ja wirklich auch zu Emilian stark tendiere und schade fände wenn der Name nachher stumm bleibt 😅