Passender Jungenname zu Matti?!

Hallo Leute :)
Unser erster Sohn heißt Matti und wir lieben diesen Namen. Nun wird es noch ein Junge werden und wir kommen irgendwie auf keinen gemeinsamen Nenner.

Uns gefällt Leo ganz gut.. (bräuchte man dafür beim Standesamt einen Zweitnamen ?!)
Ich mag noch:
Levi
Arian
Aric

Diese drei Namen findet mein Mann aber nicht gut. Habt ihr noch andere Vorschläge, was zu Matti passen könnte?

PS: Ole mögen wir nicht.

Danke :)

1

Emil

2

Ich kenne Brüder die heißen Matti und Hannes :-D

Vielleicht noch:

Matti und Arne
Matti und Arno
Matti und Thilo
Matti und Samu
Matti und Levi
Matti und Leo find ich aber auch schön, der dürfte ohne Zweitnamen durch gehen #pro

Liebe Grüße #winke

3

Lauri ist mir als erstes eingefallen.

Oder Laurin, würde mir gut gefallen.

Luca
Elian
Jon (deutsch gesprochen)
Kay
Lino
Milo
Nick
Nico
Robin
Otis
Timon
Viggo
Veit

Arin find ich übrigens toll.

4

Hallo,

Leo ist sehr schön.
Levi mag ich auch sehr.

Meine Ideen wären

Kimi
Kjell
Stian
Jasper
Finn
Emil
Leif
Keke
Lasse

5

Mika

6

Matti & Lenn

7

Matti und Jan

Oder

Matti und Till

8

Das ist ja witzig unsere Söhne heißen Matthis (oft Matthi gerufen) und Leo 😅😂

9

Matti und Hannes

Matti und Jannes

Matti und Benno

Matti und Mikkel

Matti und Tammo

Matti und Enno

Matti und Thetje

Matti und Svante

Matti und Tjelle

Matti und Pekka