Wie findet ihr ...

Wie findet ihr ....

Skadi
Franca
Riva


Milas
Tibor

Mein Bonuskind heißt Nero.

Ich freu mich über neue Vorschläge🙂

1

Franca und Riva gefallen mir, die anderen sagen mir nicht zu.

2

Riva & Milas finde ich toll. 😊

3

Die Mädchennamen gefallen mir, am meisten Franca.
De Jungsnamen nicht so.
Alle passen gut zu Nero.

4

Skadi😍

5

Hallo,

bis auf Franca gefallen sie mir alle und ich finde sie auch passend zu Nero... Ist jetzt nicht super hilfreich, fürchte ich. ;-)

6

Bis auf Milas finde ich alle passend zu Nero, weil es für mich eher starke Namen sind (Milas nicht so).

Skadi - ich weiß zwar, dass es ein Vorname ist, aber er wirkt auf mich trotzdem nicht wie ein Name

Franca - stark, frei, selbstständig, sind so meine spontanen Assoziationen

Riva - passt von den Mädchennamen am besten, finde ich, und gefällt mir gut, gute Mischung aus weiblich und stark (wobei das natürlich nie ein Widerspruch sein sollte)

Tibor - mag ich, hab selbst hier mal nach Meinungen dazu gefragt, als ich noch nicht wusste, ob wir einen Jungennamen oder einen Mädchennamen suchen, manchen war er zu osteuropäisch

Also:
Franca 👍
Riva 👍
Tibor 👍

wobei die anderen beiden sicher auch nicht total verkehrt sind.

7

Riva und Franca finde ich schön, auch wenn ich eher Franka schreiben würde. Der Rest gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

8

RIVA finde ich richtig toll. was besonderes, trotzdem klar verständlich.
MILAS (oder auch NILAS) finde ich auch super, sehr modern und klangvoll.

die anderen namen sind gar nicht meins, aber diese beiden finde ich wirklich richtig toll :-) da musst du hier im forum aber mutig sein, es wird viel gegenwind geben :-D

9

Riva & Milas finde ich gut.