Jetzt müssen wir uns nur noch entschieden 🥰

Welche Kombination der Namen gefällt euch besser! Meinem Mann gefällt Ylvi so sehr, deswegen stelle ich ihn mal mit rein :)

Welche Kombination gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde den Namen Ylvie wunderschön. Allerdings in Kombi mit Clara würde ich mich für Ida entscheiden

5

Geht mir genauso.

8

Mir auch:) Ylvie ist so schön, aber zu Clara passt "objektiv" Ida am besten.

2

Na dann tu deinem Mann doch den Gefallen 😊 finde Ylvi zu Clara sehr erfrischend. Noch passender fände ich Ylva.

3

Clara & Ida :-)

4

Ylvi ist ja sehr hübsch, nur zu Clara find ich Ylva oder Alva (noch) passender.

Oder Frida statt Ida..

6

Ich bin nicht so der Ylvi-Fan, ich fürchte auch immer bei solchen Namen, dass sie falsch ausgesprochen oder geschrieben werden. Ida passt bombe zu Clara, ist aber natürlich sehr häufig inzwischen. Deswegen verweise ich auch mal auf die Idee einer anderen Schreiberin hier, die Alva vorschlug. Der passt richtig gut und ist nicht so häufig wie Ida oder Frieda.

7

ich finde, dass keiner der namen richtig harmonisch zu CLARA ist. CLARA wirkt super brav & konservativ und die jeweils zweiten namen viel moderner und jünger. ich fände IDA & YILVI super :-)

9

Clara ist sooo ein wunderschöner Name 🥰
Tolle Wahl.
Steht auch auf meiner Liste.
Wie findet ihr folgende Namen zu Clara:
Helena, Luisa, Ava?

11

Wir haben uns jetzt auch für Clara und Helena entschieden 😍

12

Echt? Wie toll ist das denn 😊
Wieviel Zeit habt ihr denn noch?

10

Ich find alle aufgeführten Namen toll und kann mich nicht entscheiden 🙈