Welcher Name gefällt euch besser ! ❤️

Unser erste Tochter kam in der 26+4 ssw zur Welt . Jetzt brauchen wir langsam einen Namen . Ihre Brüder heissen
❤️ Marlo & ❤️Matti

Ich weiss, das Marla sehr ähnlich zur Marlo ist. Deswegen hab ich auch ein bisschen bedenken 🤔
Aber der grosse Bruder würde es toll finden 🥰
Frag mich auch ob es wirklich eine grosse Rolle spielt ?!
Was meint ihr ?

Anmelden und Abstimmen
2

Finde Marla schöner aber zu ähnlich zu Marlo

4

Danke für deine Antwort 😊

1

Ich hoffe, der kleinen geht es gut!
Wir hatten ein 27+5 Baby, dem es jetzt prächtig geht. :)

Liebe Grüße, ich fände Sanna schön.
Schöner als Marla und auch nicht zu nahe dran. ;)

Liebe Grüße und alles Gute!!

3

Danke für deine Antwort.
Wir sind leider noch ganz am Anfang, aber die Ärzte sind zufrieden mit ihr 🙏🏼

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen und alles Gute für sie 🍀

Mir wäre Marla zu ähnlich... vielleicht Mara oder Malin als Alternative, falls ihr einen Namen mit M- wollt. Ich habe für Sanna gestimmt.

6

Danke für Deine Antwort ☺️
Mara fällt aus ,weil meine Freundin so heisst .
Malin find ich auch toll , steht auch noch auf unsere Liste ;)

10

Malin finde ich auch toll! Schöner als Sanna oder Marla:)

7

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Unsere Frida kam bei 27+0 zur Welt. Der große Bruder heißt Matti 😉aus eurer Auwahl gefällt mir Sanna besser als Maria. Der ist mir zu nah dran. LG

8

Ich meinte natürlich Marla, sorry

9

Erstmal alles Gute für die Kleine!

Zu den Namen: Ich würde von den beiden Namen in jedem Fall Sanna nehmen.
Marla ist wirklich viel zu ähnlich mit Marlo. Ich finde auch, das bringt Matti in eine blöde Position, weil er dann der Außenseiter wird.
Ich würde bei Namen auch nicht das Kind entscheiden lassen.
Kinder mögen auch jeden Tag Pommes mit Ketchup, wenn man sie ließe.;-)
Da würde ich als Erwachsener doch beim letzten Wort bleiben.

11

Guten Morgen und gratuliere zur Geburt und natürlich für die kleine Maus alles alles Gute. Ich finde beide Namen sehr schön, aber wie meine Vorgänger schon schrieben ist marla2zu dicht an marlo und sanna finde ich zwar schön, aber da die Brüder mit M anfangen fände ich es persönlich schön, wenn auch die Maus mit M anfängt

Meine nichten heißen zum Beispiel Malea und Melina.
Malea finde ich zum beispiel auch sehr schön und würde toll zu deinen Jungs passen 🥰
Alles Gute für euch

12

Ich habe für Sanna gestimmt 💕
Ich finde tatsächlich Marla zu ähnlich zu Marlo, unabhängig davon finde ich Sanna abereinen total schönen Namen und ich hätte auch so dafür gestimmt...

Alles, alles erdenklich Liebe und Gute für euch!

13

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Kleine!

Sanna ist toll 🤩 und auch etwas seltener.
Mir persönlich ist Marla viiiel zu ähnlich zum großen Bruder. Mir würde noch Maura, Maira, Maresa, Maris(s)a, Malena, Malina oder Manya einfallen als Alternative.


Alles Gute

14

Ich finde Marlo und Matti total toll.
Die beiden standen auch bis vor kurzem bei uns auf der Liste.
Genauso Marla, wenn es ein Mädchen geworden wäre.

Marla und Marlo wären mir viel zu ähnlich, daher habe ich für Sanna gestimmt, obwohl mich der Name nicht so überzeugt.
malin oder Mayline fände ich auch sehr schön

Alles Liebe und viel Glück bei der Namensfindung