Wer kennt's?

Ihr habt den einen, ultimativen und ausschließlich nur diesen denkbaren für euer Kind infrage kommenden Namen in eurem Kopf und nun traut ihr euch nicht ihn eurem Mann vorzuschlagen!?! 🙈😅😂

Ging mir genauso...

Anmelden und Abstimmen
9

Ja kenn ich. Denn wenn er nein zum Namen sagt, muss man sich ja von seinem Wunschnamen verabschieden.
Schlag ihn vor, bringt ja nichts 😉

10

Danke! 🙏 Endlich jemand der versteht wie es gemeint ist! 😁 Ja, ich weiß...nützt ja nichts! 😅 HILFE! 😂😂😂

2

Nein, kenne ich nicht. Wenn mir ein Name gefällt schlage ich ihn vor. Mehr als nein sagen, drüber lachen oder mich für verrückt halten kann er schließlich nicht.

1

Hä? Kann nicht abstimmen. Denn "Nein" kommt in der Umfrage nicht vor.

3

Hab' ja auch gefragt wer es kennt und nicht wer es nicht kennt! 🤷🏽‍♀️😁🤣

4

Wenn Du gegenüber Deinem Mann so geheimnistuerisch bist, solltet ihr vielleicht mal Eure Beziehung überdenken.

weitere Kommentare laden
11

Hatte ich tatsächlich ein paar Mal bei unserer 1. Tochter :-D
Ich war so aufgeregt und total überzeugt, und der blöde Typ sagt einfach "och nä, der gefällt mir nicht." FRECHHEIT!!!

Bei DEM ULTIMATIVEN :-D hab ich dann ein paar "so lala"-Namen und ein paar total irre ausgesucht, und am Schluss meinen Lieblingsnamen, quasi als "Gott endllich ein schöner" für meinen Mann. Der ist es dann auch geworden :-D

12

Genau das befürchte ich nämlich auch! 👌🏼😂
Deshalb klingt Deine Vorgehensweise nach einem sehr guten Plan! 😜 Spaß beiseite...mir ist natürlich bewusst, dass sich bestimmt auch ein anderer Name finden wird, aber dieser ist so...so...stimmig und würde einfach perfekt passen. 😍 Was mach' ich denn nur, wenn er ihn abschmettert? 😱 Ich darf gar nicht dran denken! 🙈😖😂 Aber es nützt tatsächlich nichts...der Name soll ihm schließlich genauso gut gefallen. (Nicht, dass er am Ende nur mir zuliebe zustimmt! 😏 Das möchte man ja auch nicht!) 😉

13

Ich habe einfach alle möglichen Namen gesucht die mir gefallen.
Ein paar blöde noch dazwischen und dann durfte er streichen (hätte auch ergänzen dürfen, aber das wollte er gar nicht).

Letztendlich habe ich neben meinen wunschnamen ein Herz gemalt und am nächsten Tag war noch eins daneben 🥰

14

Awww...wie süß! ☺️ In meiner Vorstellung malt er gerade auch ein Herzchen daneben! 😍❤🥰

...und in Wirklichkeit gefällt ihm bestimmt einer dieser blöden Namen! 🙄🙈🤭😉😂

Was soll's!?! 😁 Ich werde es in Kürze bestimmt herausfinden... 😅

15

Redet einfach drüber 😉
Letztendlich vergisst man den Namen den man mal wollte wieder.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich eigentlich felina wollte, uns das aber zu Cousine viel zu ähnlich war. Deswegen schweren Herzens gestrichen ...
Erinnere ich mich heute kaum noch dran 🤷‍♀️

16

Ich bin neugierig, um welchen Namen geht es denn?

17

Mein mann fand dennamen nicht toll aber vorschläge kamen von ihm auch keine 😅
Der name wurde es dann trorzdem ihm gefiel er dann doch total gut.
Ich hab ihm den namen einfach vorgeschlagen als ich darauf stieß mehr wie nein sagen können sie ja nicht.