Eins von beiden wählen wir aus

Hallo ihr lieben,
wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kann uns jemand bei den Namen gelfen?
Mein Mann findet Elif sehr schön und ich Melike

Danke

1

Da kann ich euch kaum helfen - Elif ist schon lange einer meiner Lieblingsmädchennamen, nur habe ich nicht den passenden Hintergrund. Melike finde ich, seit du den Namen erwähnt hast, toll. Auf jeden Fall wird das eine wunderbare Wahl.

2

Danke dir 🙏😊

16

Absolut DITO ;-)

3

Ich habe für Elif gestimmt, aber es sind beides wirklich sehr schöne Namen. Lg

4

Beide klingen sehr schön. Einfache Schreibweise, klare Aussprache und dazu schöner Klang.

Elif Melike kommt nicht in Frage?
Das klingt auch sehr schön.

Melike Elif würde etwas holern durch -e E-

5

Danke für deine Antwort,
beide Namen sind zu lang finde ich
LG

6

Ich habe für Melike gestimmt. Bei Elif habe ich an einen Jungen gedacht.

7

Elif ist schön. Melike kannte ich nicht. Gefällt mir auch nicht so.

8

Hallo,

Habe für Elif gestimmt, da mir da der Klang einfach besser gefällt 😊

Lg

9

Ich finde Elif viel viel schöner. Melike klingt für mich wie eine Krankheit. Erinnert mich irgendwie an Koliken.

10

Elif ❤ ist wunderschön 😍 einer meiner Lieblingsmädchennamen. Würde ich an eurer Stelle sofort wählen 👍
LG

11

Wenn wir die entsprechenden Wurzeln hätten, dann würde ich meine Tochter sofort Elif nennen! Der klingt so toll!! 🤩