Zwillingsnamen gesucht !!

Hallo wir bekommen Zwillinge 😍😍
(2 MĂ€dels)
Der Name Charlotte ist save und nun suchen wir schön lÀnger einen schönen Namen dazu ......unser Nachname ist Sommer :-) vielleicht könnt ihr kurz abstimmen.

Zwillingsname gesucht

Anmelden und Abstimmen
3

Hi,
ich hab fĂŒr Amelie gestimmt, weil mir das klanglich am Besten gefĂ€llt. Meine Tochter heisst Pauline, dementsprechend gefĂ€llt mir der Name natĂŒrlich sehr gut, aber in der Kombi bin ich trotzdem fĂŒr Amelie. Luise ist mir zu sehr Doppeltes Lottchen, wobei das ja eigentlich egal ist. Schön sind alle 3,da macht ihr glaub ich nix falsch!

Nehmt doch alle 3 mit und entscheidet spontan. Ich hab das bei beiden Kindern so gemacht und es war immer nach der Geburt sofort klar, welcher Name es wird (vielleicht wussten wir es intuitiv auch vorher?)

2

Charlotte & Pauline Sommer find ich eine super Kombi, auch zum Nachnamen. 👍

1

Charlotte ist super, das wĂ€re fast der Rufname unserer Tochter geworden! Mir gefĂ€llt Luise am besten, Pauline finde ich immer etwas plump (das geht mir aber auch bei Emma so) und Amelie etwas nichtssagend. Wirkt fĂŒr mich zu weich, mĂ€dchenhaft, lieblich neben der starken Charlotte. Luise passt super dazu. Und es ist so eine schöne Hommage an das doppelte Lottchen :-D

4

Ich finde Amelie am harmonischsten zu Charlotte. Sprecht ihr das französisch oder deutsch aus?
Bei beiden passt Amelie, aber bei deutscher Aussprache wÀre auch Pauline ein angenehmer Name.

5

Luise oder Pauline. Amelie geht neben Charlotte unter und wirkt sehr kindlich. Oder wollt ihr das -e mitsprechen? Dann wĂ€re ich eher fĂŒr Amalie... oder Charlotte und Amalia.

6

Amelie passt fĂŒr mein Empfinden gar nicht zu Charlotte. Die andern beiden gefallen mir super dazu.

7

Ich habe fĂŒr Pauline gestimmt, aber Luise ist auch toll!
Amelie finde ich auch nicht unpassend, mag die anderen beiden aber etwas lieber.

8

Charlotte Sommer find ich ziemlich perfekt. Die anderen Namen find ich schön (wĂŒrde Louise mit o passend finden..), nur so ganz ĂŒberzeugen sie mich nicht..#kratz
Ideen:
Johanna Sommer
Marlene Sommer
Antonia Sommer
Amalia Sommer
Annika Sommer
Annelie Sommer
Matilde Sommer
Annemarie Sommer

9

Hallo

Charlotte ist toll. Von deinen VorschlÀgen finde ich Luise am besten.
Mir wĂŒrde sehr gut Charlotte und Helene Sommer gefallen. Lotte und Lene #herzlich.

Liebe GrĂŒĂŸe, fanta