Nachtrag 😅

Vielen Dank schon mal ....
Ich habe meine anderen Kinder gar nicht erwähnt 😅 das war vielleicht ein Fehler 🤷🏼‍♀️ die heißen Helene und Constantin
Deshalb fällt Helene und Marlene raus 🙈
Vielleicht passt Amelie dann doch ganz gut.
Ich finde alle 3 Namen schön und ich kann mich nicht entscheiden 🙈

1

Also Amelie passt auch weiterhin gar nicht. Aber wenn er dir so gut gefällt, dann ist es doch auch ok, wenn der Name aus der Reihe fällt.

2

Ich finde Amelie vom Klang her weiterhin nicht passend zu Charlotte.

Bin immer noch für Pauline😍.
Find Pauline auch zu den Geschwistern schöner.

3

Hallo,

Ich finde, dass Amelie auch zu den großen Geschwistern nicht wirklich passt und dass Luise oder Pauline passender werden.
Ihr könnt ja beide Namen mitnehmen und dann nach der Geburt entscheiden, oder es kristallisiert sich doch noch ein Name in der Zwischenzeit heraus.

Lg