2t Name Hedda

Hey ihr lieben

Fals ich ein Mädchen erwarte möchte ich das der 2t Name Hedda ist.

Hättet ihr Ideen welcher name davor passen würde?

Ganz liebe Grüße 💖

1

Malwine Hedda
Malvina Hedda
Liv Hedda
Elin Hedda
Alwine Hedda
Rosalie Hedda
Livia Hedda
Madina Hedda
Marlene Hedda

Du könntest auch Hedda als stummen Erstnamen vor den gesprochenen Rufnamen stellen, ist manchmal, jetzt rein von der rhythmischen Kombi her, evt. harmonischer.
z.B. Hedda Malwine

Liebe Grüße!

2

Schöner Name! Toll, wenn ihr den wirklich vergebt.

Meine Ideen sind
Franziska Hedda
Luise Hedda
Margarethe Hedda
Emilie Hedda
Theresa Hedda
Karoline Hedda
Josefine Hedda

Oder alles einfach andersrum, damit der Klang ein klein wenig flüssiger ist. Wobei ich finde, dass ein längerer vorname durchaus melodisch vor dem zweisilbigen Zweitnamen klingt, deshalb habe ich längere Namen vorgeschlagen. Anne Hedda oder Paula Hedda finde ich nicht ganz so klangvoll.

3

ich würde davor einen sehr kurzen namen setzen, falls euer nachname mittellang oder lang ist :-) HEDDA klingt eher nordisch, also vielleicht

LIV HEDDA
IDA HEDDA
AVA HEDDA