Eure 3 Favoriten für ein Mädchen

Hallo 👋

Was sind eure drei Favoriten für einen Mädchennamen, bin gespannt 🤗

LG

1

Meine Tochter heißt Lene😍

Meine drei weiteren Favoriten

Charlotte

Elise

Hilda

2

Rosalie
Anni
Lilli

3

Ganz schwer. Drei Favoriten, die ich tatsächlich vergeben würde, wären Amalia, Eliana und Elise. Drei Favoriten, die ich sehr mag, aber vermutlich nicht vergeben würde, wären Theodora, Helena und Olivia. Und noch so einige andere, leider :-D Mädchennamen sind echt furchtbar, die Qual der (Aus-)Wahl...

4

Meine Favoriten sind
Ada, Henrietta und Rosalia.

Ich mag auch noch Florentine total gerne.

LG

5

luisa, ariana und anna. 🥰

6

puh, das auf drei namen einzugrenzen finde ich sehr schwierig, aber spontan wären es

Z O L A
C L E O
L I N N

:-)

7

Wir haben eine Patricia 😍
Hätte ich alleine entscheiden dürfen, wäre es vermutlich Rebekka oder Antonia geworden 😊

8

Meine sind :

Wilhelmine
Hermine
Elisabeth

Mal sehen, welchen wir nehmen ;-)

41

Wilhelmine 🥰

So haben wir unsere Tochter auch genannt. Würd ich immer, immer wieder machen!

Auch wenn Hermine mega schön ist- und mein Mann Elisabeth leider abgeschmettert hat 😭

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Jungennamen ... da wir anscheinend den gleiche Geschmack haben: hast du noch (neue) Ideen? 😂

44

Oooooh. Und kommt der Name gut an? Wir sind uns eigentlich auch fast sicher , dass es Wilhelmine wird. 🥰

Neue wohl kaum. ;-)
Tjoa. Unser Sohn heißt Theodor.
Hätten wir diesmal wieder einen jungen bekommen, wäre es wohl ein Fritz, Friedrich oder Carl geworden.
Mir gefallen noch Leopold, Fridolin & Wilhelm (geht natürlich nicht).

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Kaia
Lynn
Olivia
❤️❤️❤️