Welcher Jungenname gefällt euch?

Hallo Ihr Lieben,

wir können uns einfach nicht entscheiden. Welchen Jungenname findet ihr besser.
Unsere Tochter hat auch einen längeren Namen und der Jungenname sollte stimmig dazu sein. Lg

Jungenname

Anmelden und Abstimmen
1

Konstantin ist superschön ❤️

2

VALENTIN finde ich zeitlos schön :-) KONSTANTIN klingt für mich leider sehr möchtegern-gebildet und etwas spießig. ich würde also ganz klar VALENTIN nehmen

8

Für mich ist es eher umgekehrt: Konstantin finde ich schön, bei Valentin denke ich an Snobs😅

3

Ich finde Konstantin auch super schön

4

Hallo,

Ich finde beide Namen schön, habe aber für Valentin gestimmt, weil ich den Namen für etwas vielfältiger halte. Jedoch kann man wirklich nichts falsch machen mit den beiden 😊👍🏻

Lg

5

Ich finde beide schön, es käme vielleicht auf den Nachnamen an, welchen ich nehmen würde...

6

Ich wählte Konstantin. Finde aber auch die Schreibweise mit C ganz schön.

7

Ich finde Constantin mit C sehr viel eleganter als mit K.

Sowohl Constantin als auch Valentin find ich super und mein Voting wäre 51% Valentin, 49% Constantin.

9

Beides schöne Namen. Konstantin mag ich allerdings nur mit C nicht mit K.
Beide zeitlos klassisch und absolut ok