Hallo die Runde
Würdet ihr mal abstimmen was euch am besten gefällt? Unser Nachname is kurz u beginnt mit P. Der Taufpate heißt Philip, wäre also der zweitname oder ggf sogar der erste?
Wir haben schon eine Leonie und einen Rafael...
Ich wäre Sehr froh über eure Meinung..
Junge 💙
Was haltet ihr von
Philip als Rufname würde ich nicht machen, wenn schon der Pate so heißt.
Auf Paul würde ich auch verzichten, PPP als Initialen fände ich doch etwas drüber.
Von den restlichen Namen gefällt mir Gabriel nicht so und ist auch sehr dicht an Rafael.
Bruno und Henri finde ich beide passend und ganz schön.
Ich hab für henri gestimmt obwohl ich gabriel auch sehr gerne mag, passt vom Klang für mich die kombi
Henri Philip besser als
Gabriel Philip.
Bruno ist nicht mein Geschmack und wenn der Pate schon philip heißt würde ich es nur als 2. Name nehmen was eine schöne Idee ist
Ich finde Philip am passendsten, würde ihn aber auch nicht als Erstnamen vergeben, wenn der Taufpate so heißt.
Gabriel find ich auch sehr schön, aber schon nah an Rafael.
Bruno und Henri mag ich nicht.
Wie wären z.B.
Darian
Elias
Frederik
Joris
Kilian
Marius
Marian
Nicolas
Niklas
Jannis
Jannik
Quentin
Simeon
Timon
Viktor
Valentin
Vincent
Noah
Joel
Jonah
Silas
Bruno und Philip finde ich super.
Paul könnte stolpern. Paul P. erinnert an Paul Panzer. Künstlernamen, auffallend.
Paul Philip P. würde ich nicht machen! Paul Philip klingt zwar gut. Zu einem Nachnamen, der mit P. anfängt ist das optisch zu viel.
Philip P. passt super. F / P gesprochen.
Philip Ph. würde ich allerdings nicht machnen.
Gabriel passt zwar sehr gut zu Rafael. Durch die Endungen hätte ich beim Rufen Schwierigkeiten.
Henri (Henry gesprochen) finde ich klanglich sehr an Leonie.
"Ouri" passt irgendwie nicht dazu.
Gabriel gefällt mir nicht dazu.
Die anderen Namen passen alle super
Ich finde, dass Gabriel am besten zu den Geschwistern passt.
Mir gefallen alle Namen, vor allem Bruno und Gabriel.
Gabriel finde ich zu Raphael zu ähnlich und würde ich daher nicht nehmen.
Philip würde ich auch nicht nehmen, wenn der Taufpate so heißt.
Paul Philip P. wäre mir zu p-lastig, würde ich also auch nicht nehmen.
Bleiben Bruno und Henri übrig. Bruno finde ich zwar schöner, aber Henri passt besser zu den Geschwistern, finde ich, daher habe ich für diesen gestimmt.
Hallo,
Zu den Geschwistern gefällt mir tatsächlich Philip am besten. Die Kombination Henri Philip ist aber auch nicht schlecht.
Lg
konnte mich schwer zwischen PHILIP & GABRIEL entscheiden, aber ich denke, ich würde GABRIEL als rufnamen nehmen. diese direkte benennung nach menschen aus dem engen umfeld ist nicht so meins.