Junge ­čĺÖ

Hallo die Runde

W├╝rdet ihr mal abstimmen was euch am besten gef├Ąllt? Unser Nachname is kurz u beginnt mit P. Der Taufpate hei├čt Philip, w├Ąre also der zweitname oder ggf sogar der erste?

Wir haben schon eine Leonie und einen Rafael...

Ich w├Ąre Sehr froh ├╝ber eure Meinung..

Was haltet ihr von

Anmelden und Abstimmen
1

Philip als Rufname w├╝rde ich nicht machen, wenn schon der Pate so hei├čt.

Auf Paul w├╝rde ich auch verzichten, PPP als Initialen f├Ąnde ich doch etwas dr├╝ber.

Von den restlichen Namen gef├Ąllt mir Gabriel nicht so und ist auch sehr dicht an Rafael.

Bruno und Henri finde ich beide passend und ganz sch├Ân.

2

Ich hab f├╝r henri gestimmt obwohl ich gabriel auch sehr gerne mag, passt vom Klang f├╝r mich die kombi
Henri Philip besser als
Gabriel Philip.

Bruno ist nicht mein Geschmack und wenn der Pate schon philip hei├čt w├╝rde ich es nur als 2. Name nehmen was eine sch├Âne Idee ist

3

Ich finde Philip am passendsten, w├╝rde ihn aber auch nicht als Erstnamen vergeben, wenn der Taufpate so hei├čt.

Gabriel find ich auch sehr sch├Ân, aber schon nah an Rafael.

Bruno und Henri mag ich nicht.

Wie w├Ąren z.B.

Darian
Elias
Frederik
Joris
Kilian
Marius
Marian
Nicolas
Niklas
Jannis
Jannik
Quentin
Simeon
Timon
Viktor
Valentin
Vincent
Noah
Joel
Jonah
Silas

4

Bruno und Philip finde ich super.

Paul k├Ânnte stolpern. Paul P. erinnert an Paul Panzer. K├╝nstlernamen, auffallend.

Paul Philip P. w├╝rde ich nicht machen! Paul Philip klingt zwar gut. Zu einem Nachnamen, der mit P. anf├Ąngt ist das optisch zu viel.

Philip P. passt super. F / P gesprochen.
Philip Ph. w├╝rde ich allerdings nicht machnen.

Gabriel passt zwar sehr gut zu Rafael. Durch die Endungen h├Ątte ich beim Rufen Schwierigkeiten.

Henri (Henry gesprochen) finde ich klanglich sehr an Leonie.
"Ouri" passt irgendwie nicht dazu.

5

Gabriel gef├Ąllt mir nicht dazu.
Die anderen Namen passen alle super

6

Ich finde, dass Gabriel am besten zu den Geschwistern passt.

7

Mir gefallen alle Namen, vor allem Bruno und Gabriel.

Gabriel finde ich zu Raphael zu ├Ąhnlich und w├╝rde ich daher nicht nehmen.

Philip w├╝rde ich auch nicht nehmen, wenn der Taufpate so hei├čt.

Paul Philip P. w├Ąre mir zu p-lastig, w├╝rde ich also auch nicht nehmen.

Bleiben Bruno und Henri ├╝brig. Bruno finde ich zwar sch├Âner, aber Henri passt besser zu den Geschwistern, finde ich, daher habe ich f├╝r diesen gestimmt.

8

Hallo,

Zu den Geschwistern gef├Ąllt mir tats├Ąchlich Philip am besten. Die Kombination Henri Philip ist aber auch nicht schlecht.

Lg

9

konnte mich schwer zwischen PHILIP & GABRIEL entscheiden, aber ich denke, ich w├╝rde GABRIEL als rufnamen nehmen. diese direkte benennung nach menschen aus dem engen umfeld ist nicht so meins.