Jungenname

Welcher von den drei Namen gefällt euch besten? Freue mich über zahlreiche Abstimmungen!

Welcher Jungenname....

Anmelden und Abstimmen
3

Ganz klar Titus! Den Namen finde ich super! Selten, trotzdem bekannt und klar in der Schreibweise.

1

Juri würde ich eher in einer russischen Familie erwarten bzw. mehr in dieser Richtung verorten. Finde ich weder gut noch schlecht. Kommt in meinem Umfeld eher selten vor.
Levi gefällt mir sehr gut ist aber recht häufig. Ggf könnte man das eher in Richtung Christen verorten. Da es aber so ein Modename ist langsam nicht mehr.
Titus ist in meinem Umfeld auch sehr selten. Ist mal etwas anderes und trotzdem klar und eindeutig.
Mir persönlich gefällt trotzdem Levi am besten aber Titus fände ich auch sehr erfrischend. Juri ist nicht ganz mein Fall aber sicher auch vergebbar.

9

Mir fällt gerade noch als Kombination aus Juri und Titus Justus ein. Den mag ich auch gerne🙃 ist auch nicht so häufig dennoch klar und einfach und ein bisschen weicher als Titus.

2

Mein Sohn kommt im Dezember und wir werden ihn Levi nennen 😊

4

Ich habe einen 6jährigen Juri. Wir finden Namen immer noch toll (ohne russischen Hintergrund) und daher habe ich für Juri gestimmt ;-)

5

Die sind alle drei toll.

6

Hallo,
ich kann mich schwer zwischen Levi und Titus endscheiden.
Obwohl beide für mich ziemlich unterschiedlich sind, gefallen sie mir beide.
Levi ist eher weich und etwas zarter, während ich Titus, vermutlich aufgrund der Skateboardmarke eher lässig und sehr kräftig finde.

Ich denke, ich bin mit wirklich nur kleinem Vorsprung beim cooleren Titus.

7

Titus finde ich leider gar nicht schön. Zu hart, ließe sich für mich zu leicht verhunzen durch andere Kinder, spricht sich nicht so flüssig wie Levi und Juri (mein Favorit, weil ich den Namen bis zum 9. Monat auch nehmen wollte, habe den Namen dann aber leicht abgewandelt).

8

Levi gefällt mir am besten, würde ich selbst auch vergeben.
Titus mag ich auch, aber selbst vergeben würde ich ihn nicht - weil mir andere einfach besser gefallen.
Juri gefällt mir nicht, kann man aber auch gut vergeben.