Jungenname

Hallo
Wir suchen einen Zweitname für unseren 2.sohn

Nr.1 heißt Theo Leander

Nr.2 Fritz ....

Habt ihr schöne Ideen ?

1

Fritz Nicolas
Fritz Konstantin
Fritz Dorian
Fritz Florentin/Frederick wenn euch F. F. nicht stört
Fritz Leopold
Fritz Valentin
Fritz Gereon
Fritz Benedikt
Fritz Raphael
Fritz Theodor

2

Hatte den Bruder Theo außer Acht gelassen dann ist Theodor vielleicht nicht so perfekt.

3

Fritz Maximilian

4

Fritz Kilian

5

Fritz Kasimir
Fritz Korbinian
Fritz Balduin
Fritz Ottokar
Fritz Leontin
Fritz Lennart
Fritz Laurenz
Fritz Oskar
Fritz Helmer
Fritz Albrecht

6

Hallo,

ich würde den Zweitnamen wieder deutlich länger als den Erstnamen wählen, wie bei Theo Leander. Außerdem würde ich ihm vllt. einen eigenen Buchstaben geben (nicht Fritz Lennart, da L schon beim Bruder im Zweitnamen ist). Vielleicht fallen euch damit schon selbst ein paar Namen ein, denn euren Geschmack können wir hier ja nur erraten:

Aurel(ian)
Bennett / Benjamin
Emilian / Elias
Georg / Gustav / Gabriel
Jonathan / Justus / Julius
Kilian / Konrad / Kornelius
(K-Namen nur wenn Nachname nicht mit K beginnt...)
Magnus
Rasmus / Raphael
Samuel / Sebastian
Tristan / Tizian
Vincent

LG

7

Fritz Gregor
Fritz Georg

8

Fritz Nikolai
Fritz Cajetan
Fritz Raphael
Fritz Dorian
Fritz Corentin
Fritz Aeneas
Fritz Oliver
Fritz Tadeus
Fritz Jodokus
Fritz Amandus