Passender Name zu den geschwistern

Hallo wie findet ihr den namen und meint ihr der passt zu den Geschwistern. Meine aelteste heißt Lexi Luise (10 Jahre), Unser Junge heißt Levi Jessé (14 Monate) und wir bekommen eine Prinzessin. Der Name lautet Lani Eline. Wenn ich den Namen aussprechen weiß ich nicht ob er sich wunderschoen und passend anhoert oder total komisch wegen den i's darin.🤔Vielleicht bin ich ja auch bloed. LG ella mit Prinzessin im Bauch 19+0

1

Ich finde es nicht schlimm mit den i's. Passt grundsätzlich zu den Geschwistern. Diese sind noch ein bisschen ähnlicher. Wenn es noch näher an den Geschwistern sein sollte vielleicht Leni. Lani finde ich aber auch mal erfrischend. Eline würde ich ohne e am Ende schreiben also Elin oder Elen dann hat es weniger I oder sogar Lani Helen.

2

Oder Lani Helene🙃

4

Danke fuer die vorschlaege, ein Lani Eleen evtl dann. Dein Helene klingt gut nur bin ich vom anti Helene Fischer (sry) 😅

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde Lani ganz toll. Ich würde eventuell
Lani Elaine wählen. Klingt etwas runder als
Lani Eline.
Aber sonst finde ich den Rufnamen sehr passend zu den Geschwistern

5

Wow danke darauf waere ich glaube ich echt nicht mehr gekommen. Ja Lani finde ich auch ganz toll zu Lexi und Levi , Liva waere auch noch gegangen aber sagt uns beiden nicht zu😅

6

Sorry, war nicht fertig 🙈
Ich finde die Namen alle miteinander harmonisch und stilistisch ideal.
Wie eben gesagt, nur Elaine (englisch) anstelle von Eline, klingt etwas runder. Auch wenn ich Eline sehr schön finde.

8

Kea Lani finde ich runder

9

Danke fuer deine Meinung aber lani sollte zur Anbindung an den Geschwistern vorne stehen 🤗

10

LEXI & LEVI finde ich toll. wie sprecht ihr JESSÉ aus? der akzent sitzt für mich ganz komisch, sagt ihr "DSCHESSIIIIII"?

LANI mag ich zu den geschwistern nicht so sehr, an was ich direkt gedacht habe wäre LYNN. LEXI, LEVI & LYNN finde ich perfekt :-)

wunderschön wäre auch LIZ, LOLA oder LOVIS!

11

Nein das wird jessy/jessi ausgesprochen. Ist nur die französische Schreibweise da diese nur als maennlicher Vorname ging wollten ja eigentlich jessy aber hat Standesamt gesagt ist nicht 😅