Was gefallt euch am besten?

Huhu 😊 die frage steht ja schon oben. Und ja wir mögen es etwas außergewöhnlicher 😉

Elea June

Zoey Julie oder
Ariana Julie??

Liebe Grüße an euch

1

Wie sprecht ihr denn Elea? Wie Lea mit E davor oder wie "Alea iacta est" und mit E am Anfang?
Wenn wie Alea, finde ich Elea als Rufname am schönsten. Dann würde ich Elea June nehmen.
Wenn wie Lea mit E, dann finde ich Ariana schöner und würde Ariana Julie nehmen. Aber Ariane finde ich schöner als Ariana.
Zoey Julie hören beide gleich auf, das finde ich nicht so schön. Und ich mag Zoey nicht so🙊

Wie sprecht ihr eigentlich Julie aus? Schüli, Dschuli oder Julije. Julije finde ich wunderschön🥰
Elea Julie fände ich toll🙃

2

Danke für deine ausführliche Meinung 😊 elea, so wie man es list e und lea und Julie, dschuli.

3

Eindeutig Elea June finde ich klanglich und stilistisch super👍🏾

4

Hallo,
von den 3 Kombis gefällt mir Elea June klanglich am Besten.

Eigentlich würde ich aber Eure Namen etwas abändern.
Sofern Ihr Julie französisch aussprecht, würde mir Elea Julie oder Zoe Julie besser gefallen.

Ich mag Zoe (oder Zoé) nur ohne y gern und mit Julie ist auch nur so die Endung unterschiedlich, was ich ich immer besser finde. Ariana finde ich nicht so harmonisch.

6

Danke dir👍

5

Tatsächlich gefällt mir Elea June am meisten, dicht gefolgt von Zoey Julie. Aeiana Julie finde ich jetzt als Kombi den anderen beiden schwer unterlegen.
Finde jetzt aber nicht, dass die Namen arg außergewöhnlich sind😉

7

Ja stimmt schon, aber die altdeutschen sind ja momentan so im Trend ☺️ sind zumindest namen die in unserem Umfeld nicht zu finden sind.

10

Ja, weil ich diese Namen sogar in diesem, eher konservativ eingestellten, Forum sehr oft sehe, macht es keinen außergewöhnlichen Eindruck. Ich mag aber den Namen June und generell eher amerikanische Namen, doch das passt bei uns leider nicht alles so gut und es haben tatsächlich ganz viele Probleme mit der Aussprache.
Mir gefällt der Stil sehr und auch die Kombi, die ihr da rausgesucht habt. Da wird eure Tochter sich sicher sehr über ihren Namen freuen🥰

weitere Kommentare laden
8

Unser sohn heisst außerdem Leano. Mein Favorit ist auch Elea/ Eleah June 😊 danke für eure Meinungen

15

Ich glaube, ich finde Leano und Elea zu ähnlich.
Ariana finde ich schön. Adriana ist mir geläufiger und finde ich schöner - vielleicht deshalb? (Adriano liebe ich sowieso, der steht in der Endauswahl für unseren Sohn😍). Adriana passt ja auch gut bei einem portugiesischen pai🙃

Vielleicht gefällt euch Milena. So heißt unsere Tochter. Ich hätte auch gerne eine Léia gehabt. Unsere andere Tochter wird Eliana heißen, aber das wäre auch sehr ähnlich zu Leano.
Wir legen den Spagat zwischen Brasilien und Deutschland hin🙂

16

Ich finde es gar nicht so schlimm das sich die namen ähneln. Aber ich weiss wie du das meinst... Milena ist nicht soo ganz meins. Adriana hieß mal meine nachbarin und da ist das Problem das mir immer sofort ihr Gesicht dazu einfällt. Ihr kennt das bestimmt 😂😂 eliana habt ihr toll ausgesucht 😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe eine Jolie. Ist nochmal viel seltener als Julie.

Von den Vorschlägen gefällt mit Elea June als Kombi am besten. Ariana June fände ich auch nicht verkehrt.

LG

12

Jolie gefällt mir auch sehr. Toller name. Nur leider der 2. Name meiner Freundin ihrer Tochter 😁

18

ich finde JUNE ELEA noch besser, aber ELEA JUNE ist definitiv mein favorit, mit großem abstand!
klingt wirklich toll :-)

21

Wenn, dann Ariana Julie ;-)
Bei Zoey, habe ich immer das Zebra vor meinem inneren Auge #sorry

Alles Gute für Euch #klee

22

Elea gefällt mir als Rufname bei weitem am besten, Ariana ist mir zu sehr modisch (Ariana Grande) und Zoey finde ich die am wenigsten schöne Schreibweise eines Namens, den ich in keiner Schreibweise besonders mag, weil er sich so gezischt spricht.
June oder Julie sind beide nicht meins, aber den Zweitnamen finde ich auch nicht so wichtig...