Bruder für....

T.heo & Paul ❤ wir sind wieder schwanger und fiebern unserem 3ten Wunder entgegen. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, ich vermute momentan noch einen Bub🤣🤷🏼‍♀️ mal abwarten...

Wie würdet ihr T.heo&P.aul& H.ugo finden? Ich liebe all diese Namen.
Bin allerdings auch momentan der skandi Richtung angetan. Habt ihr schöne Ideen?

Liebste Grüße 😉

1

Theo, Paul & ....

Bjarne/Björn
Davin
Erik
Finn
Lasse
Leif
Lorens/Lorenz
Mats/Matti
Nils
Oskar
Thore

Vielleicht ist ja was dabei... Hab versucht, dass es nicht zu nordisch ist, damit sich der Name besser an die beiden Brüder anbinden lässt.

4

Hab ganz vergessen zu deiner Frage wegen Hugo zu antworten 🙈
Hugo finde ich auch passend, aber aufgrund deiner Nachfrage scheinst du mir noch nicht ganz sicher zu sein. Hat es denn bei Hugo direkt Klick hemacht? Wenn ja, dann hast du doch schon einen Namen😉

5

Für mich ist es DER Name 🥰 den wollte ich schon statt Paul damals haben 🙈
Vielleicht kann ich meinen Mann noch umstimmen ... wir haben ja noch eeeewig Zeit 🤭😅😄🤣

weiteren Kommentar laden
2

Theo, Paul und Hugo finde ich mega, da würde ich gar nicht weiter suchen.

Da würde ich nichts nordisches reinpfuschen;-)

3

Theo Paul und Hugo klingt für mich stimmig.
Sonst vielleicht noch Theo Paul und...
Fritz
Franz
Henri
Oskar
Georg
Gero
Jakob
Johann
Emil
Karl/Carl
Enno
Luis
Moritz
Remo
Vito
Vitus
Veit
Viktor
Xaver

6

Ich finde Theo, Paul und Hugo klasse!!!

Hat Dein Mann Paul ausgesucht? Vielleicht lässt sich so ja für Higo argumentieren? 😊

7

Theo, Paul & Fjonn

9

Ich werfe mal noch SAMU ins Rennen. Finde der würde auch gut zu den Brüdern passen 😊

Aber ich finde Hugo auch mega 🥰 Ein Name, den ich selbst vermutlich nicht vergeben werde, aber in der Kombi mit den Geschwistern finde ich ihn spitze 😃 Und ich mag die Bedeutung auch.

10

Wir haben Bosse für unseren Theo ausgesucht :-)

Hugo bin ich nicht so der Freund.

11

Kuno vielleicht?

LG