Jungennamen 😩 Pure verzweifelung!!

Hallöchen! 😊😊
Wir erwarten einen jungen. Wir freuen uns mega, aber wir finden einfach keinen Namen 😂
Er soll deutsch sein , gerne nordisch.

Aber natürlich soll auch nicht jedes 2. Kind so heißen 🤷🏼‍♀️

Habt ihr Vorschläge ?

1

Lars
Urs
Björn
Jörn
Jörg
Fiete
Sören
Ruben
Torben
Jonte

Bei uns sehr seltene Namen. Sven.
Falls ihr eher im Norden wohnt, kann die Verteilung natürlich häufiger sein.

2

Ragnar
Magnus
Arvid
Arved
Torge
Rasmus
Pontus
Göran/Jöran
Bendix
Bosse
Laurids
Sander
Erling
Floris

8

Mein Sohn trägt als Zweitnamen Ragnar. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Aber es gab am Anfang trotzdem viele "Wie kannst du dein nur so nennen?"
Leider muss man damit rechnen, dass es vielen nicht gefällt, wenn man ungewöhnliche Namen wählt...... Aber ich sage mir, mein Kind meine Entscheidung. Der Name muss nicht anderen gefallen 🤷🏼‍♀️

9

Ragnar ist jetzt nicht im Kreis meiner allerliebsten Namen, aber eine Schulnote 2 wäre der schon bei mir. Klingt doch schön männlich ;)

3

Thilo,
Thore,
Klaas
Piet
Thies
Thees
Tjark
Maarten

4

Ich liebe Samu😍
Namen die ich selten gehört habe und für gut befunden habe:
Heikki
Jalo
Jarik
Jarno
Jari
Enno
Wilm
Ove
Hakon
Leif
Veit

5

Ich finde Louis als den schönsten Jungennamen 😍 für mich gibt es keinen schöneren. Unser zweiter Sohn heißt Noah auch wunderschön und im zweiten Namen Valentin weil wir uns nicht auf einen einigen konnten 😅😊 abgesehen davon gewöhnt man sich sowieso an jeden Namen. LG

6

Arvid
Bjarne
Bo
Bente
Bosse
Espen
Eijnar
Eldrik
Fiete
Fjonn
Finn
Hannes
Jonte
Jasper
Jesper
Jorik
Joris
Kjell
Kjetil
Lenn
Lasse
Loris
Lennart
Matti
Mads
Mathis
Mathijn
Miká
Mikko
Magnus
Norik
Niilo
Ove
Oskar
Ole
Pit
Tjorven
Tjorben
Tjark
Thies
Thore
Til



Viel Erfolg

7

Till
Jaron
Jelle
Erik
Bosse
Niels
Kalle
Jannes
Hannes
Rune
Lasse
Bjarne
Thore
Jonte
Janne
Enno
Claas
Lars
Jesper
Jendrik
Renke
Ole
Arne
Gero
Sven
Mats
Tammo
Jonas
Jannis
Mika
Helge
Jan
Joost
Frederik
Torben
Björn
Hauke
Peer
Joris

10

Ich versuche, möglichst nichts zu wiederholen:

Asbjörn
Tjelle
Sverre
Svante
Ingvar
Yngve
Edvard
Gunnar
Pontus
Sten
Erland
Holm
Julef
Ejvind
Ulrik
Abbo
Aland
Alver
Alvinius
Arild
Arto
Benke
Bertil
Bjarte
Brynte
Casander
Edvind
Elidon
Elimar
Elvar
Eljas
Erkko
Finnvid
Finnur
Fridlef
Fridolf
Gidon
Gunbjörn
Gundor
Halldor
Halvar
Idar
Idor
Ivor
Jalle
Janrik
Jonnar
Linas
Linnar
Livar
Melian
Mikas
Mindor
Pekka

11

Huhu,

wir haben einen Bjarne :-)

Liebe Grüße
Jessica