Kann mich nicht festlegen

Hallo ihr Lieben ­čîŞ

Ich schon wieder. Wir k├Ânnen uns einfach nicht festlegen. Bei unserer Tochter damals war es viel einfacher. Sie hei├čt Esther Martha. Jetzt bekommen wir einen Jungen ­čĺÖ und irgendwie bin ich nicht zu 100% ├╝berzeugt. Vielleicht k├Ânnt ihr ja mal abstimmen oder habt noch eine Idee ?

Viele Dank
Isabel

Anmelden und Abstimmen
1

Die Namen sind beide ok, aber ich bekomme einen Knoten in die Zunge, wenn ich Esther und Jesper/Jasper nacheinander sagen soll.

Und ich w├╝rde wohl weiter suchen #cool

2

Geht mir gleich.. Esther und Jasper passen meiner Meinung nach nicht zusammen, oder passen zu fest zusammen. Je nach dem wie man es sieht, wie Hanni und Nanni. Darum w├╝rde ich Rafael w├Ąhlen.

3

Esther Martha finde ich mega! Was f├╝r ein toller Name.

Jasker mag ich nicht wegen Kasper und Raffael wird meist Raffi. Finde beide nicht sehr gelungen.
Samuel w├╝rde mir zu Esther gefallen.

4

Ich finde Esther und Rafael - ich w├╝rde pers├Ânlich eher Raphael schreiben - sind in Kombi ein Dream Team, passen sehr gut zusammen.

Jasper w├╝rde ich wegen der gleichen Endung vermutlich nicht vergeben.

Vielleicht w├Ąren folgende Namen was f├╝r Euch:

Ruben
Benjamin
Benedikt
Simeon
Jakob
Jonathan
Caspar
Emanuel
Gideon
Nathan
Viktor
Valentin

Grunds├Ątzlich finde ich Raphael und Esther so passend, dass die Namenssuche f├╝r mich beendet w├Ąre ­čśŐ

5

Rafael passt viel besser als Jasper zu Esther. Ich w├╝rde ihn zwar Raphael schreiben weil ich es runder finde aber Rafael w├Ąre auch okay. Mir w├╝rden Esther Martha und Rafael Elias gefallen.
Sonst vielleicht noch als Erstname
Benjamin
Benedikt
Gabriel
Manuel
Samuel
Jonathan
Franziskus
Daniel
Christian

Und als Zweitname
Simon
Ruben
Jakob
Paul
Lukas
Adam
Aaron
Noah
Pius
Hannes
Joseph
Abel

Oder umgekehrt.

6

Esther Martha & Ruben Gabriel
Esther Martha & Ruben Benjamin
Esther Martha & Timon Josua
Esther Martha & Jakob Jeronimo
Esther Martha & Elior Jakob
Esther Martha & Marian Nikos
Esther Maria & David Christopher
Esther Maria & Aaron Jeremias

7

Esther Martha & Ruben Benignus
Esther Martha & Camillus Nikander

8

Ich schlage dir vor
Jonatan
Natan
David
Dan
Levi
Asaph
Aviv
Lior

9

EsthER und JaspER w├Ąren mir zu ├Ąhnlich. Esther und Rafael finde ich toll zusammen, daher habe ich daf├╝r gestimmt.

Zu Esther finde ich auch sch├Ân:

Ruben
Tobit
Josias
Josua
Nathan
Hosea
Micah
Jakob
Simeon
Noam