Update: Name gefunden

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ein paar Mal nach eurer Meinung gefragt, weil uns die Namenssuche diesmal sehr schwer gefallen ist.
Theos Schwester hat jetzt endlich einen Namen: Ella. ☺️

Vielen Dank nochmal für eure Vorschläge und Abstimmungen.

Liebe Grüße ☀

1

Danke fürs nochmal Melden! Das ist immer toll!
Viele liebe Grüße! Alles Gute für Ella.

2

Dankeschön! ☺️

3

Ella ist super, stand bei mir auch auf der Liste.

4

Schön, dass ihr euren Namen gefunden habt. Alles Gute!

5

Wie schön, toller Name.:-)

6

Danke ihr Lieben! Tut gut zu hören, denn irgendwie war es nicht so, dass ich sie gesehen habe und wusste, dass sie eine Ella ist. 🤭 Die Unsicherheit ist irgendwie immer noch da... 🤷‍♀️

8

So ging es mir, mit meiner Louisa, auch. Aber der Name passt sowas von. Die Überzeugung kommt mit der Zeit und je mehr man sein Kind kennenlernt 🥰

9

Schön auch mal sowas zu lesen. 😊 Dachte schon ich bin alleine mit dem Gefühl...

7

Wunderschöner Name 🥰

10

Wie schön.
Von meiner Freundin heißen die Kinder heißen auch Mariella (Spitzname Ella) und Theo. 🙂

11

Schöne Kombi.

Fast wie meine Lieblings-Chipmunks THEODOR & ELANOUR hihi

Meine kleine heisst auch so ähnlich. Elanur <3

Alles Gute Euch

12

😂😂😂😂😂Stimmt, wie witzig!!! Das sind auch meine Lieblinge. 😂 😍😍😍😍😍😍