Mädchenname zu Emil

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Mädchennamen zu Emil und werden irgendwie so gar nicht fündig 😩
Alle Namen die uns gefallen, sind leider schon im Bekannten-/Freundeskreis vergeben. Das wären gewesen: Lina, Ida, Lotta, Hannah, Jonna.
Vielleicht fällt euch noch was ein? Gerne aus dem skandinavischen Raum.

Liebe Grüße 🍀

1

Alva
Nova/Novalee/Novalie
Svea
Liva/Livia
Linnea
Thea
Madita/Maditha
Aila
Juna
Sanna
Telia
Cleo
Clea
Maira

Vielleicht ist da ja was passendes dabei?

2

Vielleicht Emil und

Finja
Merle
Nele
Nelia
Clara
Fiona
Femke
Gesa
Paula

Alles Gute euch 🍀

3

Ava
Ada
Oda
Greta
Freja
Marthe
Rixta
Svea
Selma
Smilla
Sontje
Swantje
Wilma
Wanda
Solveig
Linnea
Sunniva
Viveka
Asta
Ylva
Elva

4

Emil und
Paula
Pauline
Pia
Anna
Carolin
Caroline
Klara
Enna
Marla
Smilla/Milla
Mona
Jara
Finja
Fenja
Gesa
Selma
Amrei
Hedi
Jette
Rika
Malin
Luise
Josephine
Wilma
Thea
Rike
Maja
Helen
Helene
Mina
Hilda
Lova
Maren
Jarla
Karen
Theda
Lara
Lilia
Carla
Taina
Greta
Liv
Hedda
Livia
Gerda
Frieda
Malin
Fritzi
Freya
Franka
Hetta
Anneka
Charlotte
Lotte
Lia
Svea
Marit
Inga
Kaja
Ina
Alva
Linn
Isa
Juna
Olivia
Thora
Janne
Jella
Tilda
Nele
Jule
Jula
Julia
Silja
Mara
Sanna

5

ich würde ja passend dazu was nicht zu abgehobenes, 4 buchstabiges, ohne doppelkonsonanten nehmen....


Dina
Fine
Insa
Imke
Inga
Kira
Lara/ Lana
Mona
Nina
Nora
Rina
Sina
Tina
- kämen mir da in den siinn, ohne jetzt weiter über bedeutung und herkunft nachzudenken... nur so von kang und Buchstabenauswahl..

Vielleicht noch
Mara
Jana oder
Fiona, aber die zwei gleichen vokale und den doppelvokal finde ich jetzt nicht soooo passend. weiß aber ja nicht wie euch das stört...

mein 5. name hat nen buchstaben weniger als die anderen 9 und DAS nervt mich ja schon...

6

Ich habe auch einen Emil und mir würde dazu gefallen:

Luise
Greta
Clara
Carla
Marlene
Linnea
Madita
Henrietta
Ada
Ava
Alva
Käthe
Leonore

Nicht unbedingt alle skandinavisch, aber vielleicht ist ja was dabei ☺️

LG

7

Ich fände Anna, Lisa, Karla oder Franca toll zu Emil..

8

Pauline ❤

9

SANNA (scharfes S)
MAIVI
MINA

:-)