Wir haben uns entschieden

Hallo
Trotz verschiedener Ansichten, möchten wir gerne unser Entscheidung mitteilen. Wir haben uns nun entschieden für

Ephram Paul und Caven David

Nun müssen die Jungs nur noch auf die Welt kommen. Einen schönen Tag euch allen.

1

Ephram und Caven passt super 👍🏾 Und Paul und David als 'schlichte' Zweitnamen ist eine sehr gute Wahl!
Alles Gute euch 😊

2

Eine wirklich coole Kombi🧸❤
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung 🥰🥳

3

Hallo,

Ephram und Caven klingen beide sehr schön. Caven gefällt mir auch. Alles Gute für euch und die Twins.

Übrigens: ich finde es immer schön, wenn hier im Forum mal nicht die 08/15 Namen auftauchen und "erfragt" werden. Von dem her... danke für deinen Input in den vergangenen Posts. Und: (Konstruktive) Kritik taucht auch bei den "gewöhnlichen" Namen auf, nicht nur hier. ;-)

Grüße

4

Ich kann meist mit Kritik auch umgehen. Wenn man sich aber so fest hängt an etwas (Bedeutung oder passt es zusammen) und es war nicht UNSER Kriterium, finde ich es schwierig ja. Deshalb haben wir bei der endwahl jetzt auch nicht mehr gefragt, das war mir zu stressig.

Aber zur Beruhigung ich hab die Bedeutung gegoogelt und sie ist keine furchtbare Bedeutung ☺️.
Und die 2. Namen haben wir tatsächlich bewusst etwas schlichter bekannter gehalten. So können beide später selbst schauen.
Danke euch☺️

5

Super Wahl.

Alle vier Namen klingen sehr gut zusammen,
wirken kraftvoll
und ausgeglichen. Angenehm entspannt ausgeglichen.

Eine kraftvolle innere Ruhe
(schwer zu beschreiben)