Wir haben uns entschiedenđŸ„°đŸ„°ElenđŸ„°đŸ„°

Theo (Theodoros =Geschenk Gottes -wir haben einen griechischen Hintergrund) bekommt eine kleine Schwester.
Bevor wir das Geschlecht wussten, konnten wir uns im Falle eines MĂ€dchens absolut nicht entscheiden,ob es eine Melina oder eine Eleni wird .
Als wir das Geschlecht dann erfahren haben, war es plötzlich Sonnenklar😍
Da wir aber den anderen Namen auch mögen und Eleni so kurz ist, wird es einfach eine 💕Eleni Melina💕 .
Aber der 2. Name bleibt stumm.
Euch allen alles alles Liebe

1

HĂŒbscher Name. Eleni! Melina dazu finde ich dopplet gemopplet, aber das war ja nicht die Frage. #sorry

Eine griechische Freundin heißt Meline, finde ich auch sehr hĂŒbsch

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur NamensfindungđŸ§žđŸ„ł
Manchmal fĂ€llt es einem eben wie Schuppen von den Augen wie das Kind heißen muss.