Zweitname zu Elenia

Mir will einfach kein 2. Name einfallen, der zu Elenia passen würde.

Mein Mann sagt Lou, aber das gefällt mir nicht so in Kombination.

Welchen Namen würdet ihr als zweit Namen wählen?

Unsere andere Tochter heißt Kate Elea, also vllt was mit K? Muss aber nicht zwingend sein 🤷‍♀️

1

P.s der zweit Name wird nicht mit gesprochen, sondern erscheint nur auf dem Ausweis etc..

2

Ich würde einen etwas härteren Namen mit K kombinieren dann ist es umgekehrt wie bei Kate. Wenn es euch nicht zu ähnlich ist zum Beispiel Elenia Kathleen oder Kailen oder Kalyn oder Karlee oder Kloe.

3

Oder inspiriert von deinem Name Elenia Joy(ce) fände ich auch schön🙃😍

4

mir wäre direkt ELENIA MALOU eingefallen. sonst vielleicht mit K ELENIA...

KAIA/ KAJA (mein favorit)
KIRA/ KYRA
KAYLA

5

Vielleicht...

Elenia Kim

6

Hallo,

meiner Meinung nach ist Kate hart im Klang und Elenia sehr weich, da würde ich nicht noch wie Yin und Yang auch die Zweitnamen spiegeln wollen mit hart/weich. Lieber schauen, was zu Elenia gut passt. Und eine Elenia Katja wäre mir zu viel des Guten. :-)

Mal ein paar spontane Kombinationen quer durch die Bank:

frz: Elenia Bernice, Elenia Corinne, Elenia Celine

engl: Elenia Caitlyn (Kate-Caitlyn, Elea-Elenia), Elenia Faye, Elenia Grace, Elenia Kacey, Elenia Margo, Elenia Tess(a)

griech: Elenia Cosma, Elenia Kyra, Elenia Nike, Elenia Pandora, Elenia Phyllis, Elenia Talia

div: Elenia Lior, Elenia Mirai, Elenia Risa, Elenia Zita, Elenia Kara

LG

7

Elenia finde ich sehr schön. 👍
Da der Name recht lang ist mit vier Silben, würde ich etwas Kurzes dazu nehmen. Ich finde den Vorschlag deines Mannes ganz gelungen dazu: Elenia Lou.
Ich finde, das passt auch gut zur Schwester.

Alternativ vielleicht Elenia Minou oder mit K: Elenia Karolin (Carolin), Elenia Kora (Cora), Elenia Kira

8

Elenia Hellena <3