Mädchen - bitte einmal abstimmen

Hallo zusammen.
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal wegen dem Namen Tabea gefragt. Nun kamen doch noch weitere Namen dazu und deshalb starte ich mal diese Umfrage.

Danke euch fürs Abstimmen.

Welcher ist der schönste?

Anmelden und Abstimmen
1

Von mir hättest du für alle Namen ein klares JA. Super Auswahl, aber Elea ist mein Favorit. 😍
Diesen Namen hätte ich selbst gerne vergeben aber wir bekommen wieder einen jungen.

2

Hallo,

alle Namen sind für mich schön und gut vergebbar.
Favorit bleibt Helena, unser Kind hat eine Abwandlung des Namens bekommen.
Danach Tabea vor Elea und Hanna, weil er genau die richtige Dosis zwischen “schon mal gehört” aber nicht “zu modisch” hat.

VG, midnatsol

3

HELENA & ELEA finde ich beide sehr schön. vielleicht gefällt dir auch ELLA oder ELLEN? die fände ich noch besser :-)

4

Tabea ist super.

Helena finde ich auch super. Allerdings etwas deutlich häufiger.
Hanna zeitloser Klassiker
Elea klingt auch hübsch.

Da ich selbst gerne bekannte Namen, mit klarer Schreibweise / Aussprache mag,
die gerade nicht 5x pro Spielplatz vorkommen:

Tabea :-)

Alle sind super.
Schon mal gehört ohne sie ständig zu hören ;-)

5

Ich habe für Elea gestimmt. Trifft am ehesten meinen Geschmack.
Aber ich finde, dass man alle diese Namen problemlos vergeben kann.

6

Ich habe für Hanna gestimmt. Noch schöner fände ich Helen.

7

Alle schön und vergebbar, Elea und Tabea finde ich aber am schönsten.
Hanna finde ich im Vergleich zu den anderen Namen ein bisschen fad.

8

Am schönsten finde ich Helena - wobei ich Helen noch cooler finden würde, aber Helena ist mein Favorit.
Dicht gefolgt von Tabea und Elea und zum Schluss, weit ab Hanna.

Elinor ist auch toll oder Eleni.

9

Helena ist ganz toll. Hanna mag ich auch, der ist hier aber sehr häufig.
Tabea gefällt mir überhaupt nicht.