3.Mädchen, Namensideen Clara, Thea oder Lilli

Was meint ihr dazu? Noch weitere ähnliche Vorschläge?

1

Clara und Thea finde ich sehr schön. Thea ist etwas 'herber' Clara etwas 'süßer'. Lilli ist mir zu kindlich. Finde aber alle drei vergebbar.
Einfallen wurden mir noch
Carla
Greta
Hedda
Gerda
Frieda
Helen
Wilma
Jette
Luise
Eva
Elise
Enna
Ella
Edda
Mina
Luisa
Mira
Martha
Inga
Karen
Ida
Ina
Lina
Livia
Lilian
Lilia
Lilija

2

Mir gefallen Thea und Clara. Lilli ist mir zu kleinkindlich.

Ähnlich vom Stil her finde ich
Clea
Alva
Franka
Greta
Nora
Ida
Elsa
Pia
Frida
Martha
Flora
Orla
Oda
Ada
Insa

3

Mir gefällt Thea am besten.
Dora, Anna, Karla, Lilith, Amelie, Bea, Marla

4

Clara und Thea finde ich toll, Lilli wäre mir zu kindlich.

Flora
Emma
Eva
Clea
Carla
Nora
Maja
Marla
Greta
Paula

5

wie heißen denn die schwestern? von den drei namen mit großem abstand THEA :-)

6

Clara finde ich super, Thea gefällt mir auch. Lilli ist für mich zu kindlich/süßlich und durch Prinzessin Lillifee und Co. doch recht vorbelastet.

Martha und Carla möchte ich noch vorschlagen.

7

Hallo,

also ich finde nicht dass Lilli zu kindlich ist. Meine Tochter heißt Lilly und ich liebe diesen Namen. Daher würde ich mich immer für Lilly (wie auch immer man das am Ende schreiben möchte) entscheiden. Der Name ist weich und irgendwie auch selten. Vermutlich weil ihn jeder als zu kindlich empfindet? #rofl

8

Tolle Namen. Gefallen mir alle 3. Lilli haben wir bewusst nicht vergeben weil er mit etwas zu niedlich ist. Clara und Thea finde ich wunderschön.
Olivia und Louisa fallen mir noch ein.

9

Von den dreien gefällt mir persönlich Thea am besten.