Hallo ihr Lieben,
Nach wochenlangem Suchen nach einem Vornamen für unseren Bub💙 haben wir uns auf diese 3 Möglichkeiten geeinigt. Welchen Namen findet ihr am schönsten und warum?
Nachname ist mit Müller neutral😅.
Meinem Mann gefällt Jakob am besten, da er findet das er zeitlos und trotzdem schön sei. Ich bin noch sehr unentschlossen 😅
Ich bin gespannt was ihr meint😊
Lg Surprise90 + Babyboy (26+3)
Jacob/Jakob, Leonard oder Jonas?
Welcher ist schöner?
Ich mag Jakob am liebsten. Sehe das genau wie dein Mann😉
Leonard/Leo/Leon/Leonhard/Lennard etc. ist gerade ziemlich häufig.
Jonas ist mir persönlich etwas zu weich und dadurch ein bisschen 'langweilig'.
Jakob ist zeitlos elegant und etwas 'härter'.
Aber ich finde alle drei Namen schön und es ist Jammern auf hohem Niveau😊
Ich würde vielleicht noch einen etwas selteneren Zweitnamen nehmen. Da ich zum Beispiel schon alle drei Namen in Kombi mit eurem Nachnamen kenne und er es mit Zweitnamen für offizielle Briefe etc. vielleicht leichter hat.
Ich mag auch Jakob am liebsten, Leo(nard) wird derzeit inflationär vergeben und Jonas ist gar nicht meins.
Ich habe für Jonas gestimmt, aus dem Grund, weil ich selbst einen Jonas hier habe. 🥰💙
Für mich auch nach fast 4 Jahren der schönste Jungenname 😊
Die andern sind nicht meins.
Ich finde Jakob/Jacob zeitlos schön, nur zum zweisilbigen Nachname leider etwas nach Aufzählung klingend, aber gut machbar. Jonas ist hier extrem häufig und daher für mich zu einem solchen Nachname sehr ungünstig. Leonard finde ich wohlklingend und nicht häufig, zudem zum einfachen, zweisilbigen Nachname sehr rund.
Da ich selbst einen Leonard habe, bin ich natürlich für Leonard 🥰
Aber auch mit den anderen beiden Namen macht ihr nichts falsch 👍
Einen Jakob Leonard fände ich optimal!
Eindeutig Jakob.
Leonard kann ich nicht mehr hören und Jonas ist nicht so meins.
Ich mag Jakob ein wenig mehr als Jonas ubd Jonas mehr als Leonard.
Aber unschön finde ich keinen.
Jakob´s & Leonard´s gibt es für meinen Geschmack momentan zu häufig. Daher habe ich mich für Jonas entschieden. Ist ein schöner Name. Aber klingt eventuell zu langweilig zu Müller. Gibts nicht noch ein paar andere Namen?