Adriano, Leander oder Tamino - das Namensdrama hat ein Ende­čą░

Einen wundersch├Ânen guten Morgen­čî×

Gestern wurden wie geplant unsere Zwillinge per Kaiserschnitt geholt­čĺľ
Ihr habt uns so lieb und ausdauernd bei der Suche f├╝r einen Jungennamen geholfen, da verdient ihr jetzt auch eine Aufl├Âsung, wie wir uns entschieden haben­čÖâ

Unser zweiter Zwilling ist weder ein Adriano noch ein Leander noch ein Tamino geworden.
Sondern eine Isabela­čśŹ­čśŹ

Ja, das h├Ątten wir auch gerne fr├╝her gewusst, aber mein FA hat uns mehrfach gesagt, dass es ein P├Ąrchen ist­čśů

Wir kuscheln jetzt flei├čig und hoffen auf baldige Entlassung, damit Milena ihre Schwestern endlich kennenlernen kann (sie darf nicht ins Krankenhaus).

1

Wie sch├Ân,

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺĽ

2

Ach das ist ja ein Wahnsinn. ­čśŐ­čą░ herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔÖą´ŞĆ­čŹÇ

3

Ach, wie krass­čśů
Die ganze Aufregung umsonst­čÖł
Sch├Âne Kombi. Alles alles Gute f├╝r euch und viel Spa├č beim KuschelnÔŁĄ­čžŞÔŁĄ­čžŞ
Milena ist bestimmt jetzt schon ganz stolz und aufgeregt auf ihre zwei kleinen Schwestern­čą░

4

Danke­čśŐ
Ja, ich habe gestern schon mit Milena gefacetimet, sodass sie Eliana und Isabela sehen konnte und sie war sehr gl├╝cklich­čą░

5

Oh das klingt ja super­čśŹ
Die Namen passen klasse zusammen­čĹŹ­čĆż
Vielleicht hat es deshalb auch nicht den passenden Namen f├╝r einen Sohn gegeben ­čÖâ
Alles Gute euch ­čĺĽ

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu euren Zwillingsm├Ądchen!

Isabela ist ein sch├Âner Name! Wie hei├čt denn das andere M├Ądchen?

9

Danke­čÖé
Sie hei├čt Eliana­čśŹ

7

Ich schmei├č mich weg vor Lachen­čśé­čÖłDie ganze Aufregung umsonst!

Isabela passt super! Alles Gute euch und nat├╝rlich herzlichen Gl├╝ckwunsch!

10

Uns ging es nicht viel anders­čĄú­čĄú
Wir waren im ersten Moment v├Âllig ├╝berfordert, aber wir haben uns sehr schnell auf Isabela geeinigt.
F├╝r einen Jungen hatten wir immer noch keine Entscheidung­čĄĚÔÇŹÔÖÇÔÇŹ

8

Gl├╝ckwunsch zu den zwei M├Ądchen - was f├╝r eine ├ťberraschung!#stern

11

Ach wie cool :-)
Ich hoffe das wird bei uns nicht passieren, das wird sonst in Stress ausarten...
Hattet ihr Isabela schon fest als Backup?

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu euren M├Ądels ­čĺĽ

12

Danke­čÖé
Isabela war einer der Namen, der bei unserer Suche f├╝r Eliana "├╝briggeblieben" ist. Es waren 3 Namen, zwischen denen wir uns entscheiden mussten, aber das ging ziemlich schnell­čÖé

13

Unverhofft kommt oft#rofl Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Eurer Gesicht h├Ątte ich gerne gesehen.