Levi??!! ❤️

Hallo zusammen,

wir bekommen einen kleinen Jungen und nachdem ich sehr lange keinen Namen wirklich schön fand, habe ich mich nun absolut in den Namen Levi verliebt. Ich würde dazu einen zweiten Vornamen wählen.
Es geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
Wie sind eure Meinungen dazu? Manchmal hilft es, wenn man objektive Stimmen hört😊.

Liebe Grüße!

10

Hallo,

Im Prinzip muss das jeder selbst wissen, vor allem wenn er dir so gut gefällt, aber ich mag den Namen absolut gar nicht 🙈 naja wobei absolut ist falsch gesagt.. für einen Jungen bis so ca. 6 Jahren finde ich ihn mega süß..aber dann denk ich mir immer "Was ist, wenn er mal 20,30,40 ist..." weiß nicht finde den dann einfach nicht 'männlich'/seriös genug (wenn ich die Zukunft mal ganz überspitzt weiter denke und an einen großen Manager eines Unternehmens denke) sondern immer so weich und zart.

Aber das ist nur meine Meinung und wenn er dir so sehr gefällt solltest du ihn nehmen 🌺

12

Ja da gebe ich lumpii auf jeden Fall recht, in jungen Jahren ist der Name echt toll, aber ob man mit 20,30,40 so heißen möchte. Wir haben bei unserer Namenswahl darauf geachtet dass es ein Name ist der in jedes Alter passt und diese verniedlichung nicht hat. Aber letztendlich ist es eure Entscheidung und wenn er euch gefällt klar nehmt ihn, und lasst euch nicht rein reden. Es wird immer welche geben denen er gefällt oder auch nicht..

1

Hey... Finde ich absolut toll ♥️

2

Ich finde den Namen wunderschön! Mein Neffe heißt Levi und ich hab mich sofort in diesen Namen verliebt #herzlich

3

Hi,

dann nimm ihn wenn du dich darin verliebt hast.

Alles Gute
#blume

4

Ich find den Namen super schön und wenn du dich darin verliebt hast, dann sind das ja die besten Voraussetzungen ❤️

5

Spricht absolut nix dagegen, wenn du dich verliebt hast und der Papa einverstanden ist, nehmen. :-)

6

Levi ist ein sehr schöner Name. Gerade etwas beliebt aber wenn dich das nicht stört wieso nicht😍🙃
Du kannst ja einen selteneren Zweitnamen verwenden der klanglich dazu passt dann kann man den im Zweifel mal mitrufen.

7

sehr schöner name. unkompliziert, modern, trotzdem was besonderes. würde ich nehmen :-)

8

Levi finde ich absolut toll. Leider fand das mein Mann nicht - seine Worte dazu waren "ich nenne meinen Sohn nicht wie die Jeans". Allerdings war ja auch bei Levi Strauß erst der Vorname und dann die Jeans...