Jungenname gesucht 🤯🤓🙈

Hallo ihr, 🙂
Ich verzweifel bald, wir kommen einfach nicht auf einen Namen.
Unsere Liste sieht im Moment so aus:

-Janek oder auch Janik
-Lijan /Lian
-Arian
-Milan
-Rio
-Hanno
-Phil

Statt das es weniger werden, werden es immer mehr .
Unser großer heist marek.
Ich finde er darf schon zu unseren großen passen. Zb mit,,M,, oder evtl,,k,, am Ende.
Und wenn nicht dann nicht, bin mir echt nicht mehr schlüssig 🤐

Irgendwie sagt jeder, jeden Tages anderes.
Hilfe....
Gerne auch neue Namen.
LG 🙃

1

Hallo, also außer Rio finde ich alle Namen gut machbar , richtig gut gefällt mir Milan. Ich finde es eigentlich spannender, wenn sie dich nicht zu ähnlich anhören aber doch zB eine ähnliche Silbenzahl oder Struktur haben.

Juri
Dorian
Adrian
Manuel
Vito
Vitus
Bela
Alexander oder Alex
Simon
Timo

8

Hey danke, juri find ich auch nicht schlecht schreib ich mal mit auf. Adrian denk ich immer gibt es schon so viele 🙈

32

Adrian kommt in den Hitlisten erst hinter Jannik, Milan und Philipp und auch nur knapp vor Phil. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Ich muss auch wirklich nachdenken, ob ich welche kenne.

Meine Stimme ginge an Adrian, sonst Philipp, Jannik (ich würde zwei N nehmen, man sagt ja nicht Jaanik sondern Jannik) oder Milan.
Phil klingt mir zu unvollständig, Lian (ohne J, das muss man immer erklären) zu langweilig (Lion, Leon, Liam, Ju-lian ...).
Arian löst bei mir die Assoziation "Arier" aus (nur klanglich, ich unterstelle den Eltern nichts😏) und klingt unvollständig für mich.

Marek mag ich.
Mögt ihr Aljoscha? Das ist einer meiner Lieblinge😍 Leonid fände ich auch schön zu Marek.

weiteren Kommentar laden
2

hey, ich finde eure liste größtenteils richtig schön:

-Janek oder auch Janik - ist mir zu ähnlich zu MAREK
-Lijan /Lian - würde ich LIAN schreiben, find ich super!
-Arian - erinnert mich an arier/arisch, daher no-go
-Milan - super schön, mein platz 2 :-)
-Rio - mein favorit! wirklich was besonderes & trotzdem so einfach #verliebt
-Hanno - gar nicht mein fall, sehr unmodern
-Phil - mein platz 3, finde ich auch gut

4

achja, welcher name mir noch direkt eingefallen ist - JORIS #verliebt

6

Dankeschön 🥰
Bei joris gefällt mir leider das ,,s,, nicht.
Da dachte ich an jorik aber dann hab ich wieder ein ,,k,, hört sich aber irgendwie nicht so schlecht an zu marek oder?

weitere Kommentare laden
3

Hi,
hier mal meine Meinung:
- Lian: mag ich nicht so, weil ich nie weiß, ob das Kind Lian oder Liam heißt 🙈
- Arian: gefällt mir auch nicht so, da fehlt doch das d😜
- Milan: find ich gut (wenn euch nicht stört, dass Mailand halt auch so heißt)
- Rio: erinnert mich an Rio aus Haus des Geldes. Gut, die waren halt alle nach Städten benannt. Der Rio war aber der süßeste von allen😅 Ist für mich trotzdem kein Name irgendwie...
- Hanno: find ich total altbacken
- Phil: wäre mir zu arg Spitzname.

Ich würde Milan nehmen. Wenn euch der gleiche Anfangsbuchstabe zum Bruder nicht stört :)

5

Ach, Janek/Jannik hab ich völlig übersehen: An sich schöner Name. Mit e wäre mir das zu Marek zu ähnlich, mit i ists denk ich ok.

7

Milan war am Anfang auf der Liste dann war er wieder weg u nun wieder im Rennen 😁 echt schwierige Sache.
Und ,rio,, haben wir sogar von ,,Haus des Geldes,, u ja ders echt süß der Kerl 😀

12

Janek/Janik würde ich persönlich streichen. Mir wäre er zu ähnlich zu Marek und erweckt bei mir den "Hanni und Nanni Effekt". Wenn euch das aber gefällt würde ich den nehmen. Sowas ist ja Geschmackssache.
Rio würde ich auch von der Liste runternehmen, da er mir nicht gefällt und ich das nicht als Name empfinde, sondern als Stadt.
Arian finde ich zu Marek von der Liste am "ebenbürtigsten". Beides schöne starke Namen, die sich gegenseitig unterstützen und nicht in der Geschwisterkombi abschwächen. Keiner der beiden Namen geht unter. Das finde ich zb ganz wichtig.
Immerhin soll der Name des einen, den anderen nicht in den Schatten stellen.
Milan ist hier schon bedeutend weicher, aber neben Marek noch tragbar, ohne unterzugehen.
Lijan/Lian ist mir zu weich und unterwürfig zum Bruder. Mit dem j ist der Name noch lieblicher als ohne. Ein Li(j)an wäre also auch vom Namen her der kleinere/schwächere Bruder, was ich sehr schade finde. An sich aber ein hübscher Name.
Phil und Hanno sind mir zu weit weg von Marek und durch den Stil nicht wirklich harmonierend. Würde beide Namen streichen. Phil find ich aber cool. Wäre es euer Erstgeborender, würde Phil weiter oben stehen.

31

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich bin noch immer bei arian und Milan.
Rio u phil passt irgendwie gar nicht so.

13

Die Namen sind alle nicht mein Geschmack.
Ein no-go wäre Arian für mich, das ist das englische Wort für arisch.

Zu Marek würde für mich passen:
Jesko
Timon
Levin
Floris
Henrik

14

Warum nicht Adrian?

20

Weis nicht, haben wir schon mehrmals gehört. War damals in der Schule schon häufig. Drum sind wir auf arian gekommen.

15

Tristan würde noch super dazu passen, finde ich.

Alles Gute

16

Oh ja, den finde ich auch sehr passend #pro

21

Ja ders auch echt schön. U hört sich stark an. Nur ob wir Franken da dann das ,,T,, auch wirklich so betonen is fraglich.
🙈🤭

17

Marek und Janusz/Janos/Janosch
Marek und Juri
Marek und Milos
Marek und Kamil
Marek und Tadeusz/Thaddäus
Marek und Lorin
Marek und Julef
Marek und Tammo
Marek und Enno
Marek und Jaro
Marek und Bruno
Marek und Kasimir
Marek und Justus
Marek und Juljusz (gesprochen: Juljusch)
Marek und Anton
Marek und Nikos
Marek und Kosmas
Marek und Ole
Marek und Miron
Marek und Erjon
Marek und Kuno
Marek und Titus
Marek und Tjark
Marek und Jork
Marek und Nathan
Marek und Benno
Marek und Hanno
Marek und Jannes
Marek und Hannes

22

Benno , kuno sowas ist nicht so unsers.
Miron ist schön
Ich würde was starkes gerne wieder irgendwie haben. Das sich stark anhört, zu marek passt u nicht zu lang ist. Weiter wie bis arian bin ch da nicht wirklich gekommen. 😐
Vll fällt dir da noch ein oder zwei Namen ein. ?
Danke für die Tipps schonmal
Miron steht auf der Liste 👍🙂

18

Ich finde Marek und Hanno am passendsten. Hat eine gute Mischung an ähnlichem und verschiedenem und ist trotzdem ein eigenständiger und für mich vollwertiger Name. Ansonsten gefällt mir noch Marek und Phil am zweit besten.