2. Junge in Anmarsch

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte bereits einmal einen Beitrag eröffnet und nach einem Jungennamen gesucht. Damals habe ich einige Ausschlusskriterien genannt, aber so richtig konnten mein Mann und ich uns auf keinen der zahlreichen Vorschläge ( nochmal vielen Dank dafür) einigen bzw hat es nicht so richtig Klick gemacht. Deswegen frage ich jetzt mal ein bisschen anders.
Welchen Namen fändet ihr zum Bruder Erik gut und passend, völlig ohne Eingrenzungen.
Im Vorraus sage ich schonmal Danke.
LG 🙋

1

Hi,

Finn
Lars
Björn
Malte
Mattis
Marvin
Joris
Justus
Jan
Hendrik / Henrik
Peer / Per

2

Wir haben zu unserem kleinen Erik, den großen Bruder Oskar.

Vielleicht noch
Fritz
Henry
Kilian
Mark

3

Justus
Laurenz
Adrian
Till
Viktor
Tom
Nick
Niklas
Bjarne
Alvar
Anton
Oskar
Emil
Marten
Rasmus
Ragnar
Raik
Marius

4

Hallo,

ich schlage vor...

Akim / Birk
Derek / Dirk
Klaas / Kai / Lasse
Paul / Tjark / Yannik

Am Besten zu Erik passend mMn: Tjark.

Viel Erfolg bei eurer Suche! Vielleicht macht es diesmal "Klick" bei einem der Vorschläge.

LG

5

Zu Erik finde ich Ole ganz toll! Oder vielleicht:

Henning
Nils
Lars
Jonte
Kjell
Hauke
Fiete
Tjark
Thies
Claas
Mika
Willem
Arne
Jannis
Joon
Joost
Joris

LG

6

Querbeet Erik und
Tom
Tim
Timo
Finn
Timon
Jannes
Henry
Henrik
Luis
Lennard
Malte
Marlo
Thorben
Niklas
Ben
Moritz
Oskar
Karl
Fritz
Gerrit
Jan
Jano
Fred
Arne
Leo
Kai
Luis
Felix
Bjarne
Björn
Lasse
Linus
Lino
Max
Mats
Phil
Mika
Lian
Lias
Laurenz
Matthis
Johann
Gustav
Ole
Hajo
Nils
Lars
Jörn
Jonas
Bastian
Tobias
Hanno
Jannis
Laurin
Marvin
Julian
Mark
Paul
Pius
Peet
Peter
Roman
Simon
Valentin
Viktor

7

Wieder lieben Dank für die Antworten bisher!! Viele Namen sind auch damals schon genannt worden, über die restlichen werden wir brüten 🤗

8

zu ERIK (für mich etwas älter & klassisch) mag ich DAVID, ALEX, LEVI :-)

9

Leif, Sven, Thore oder Marc vielleicht 🙂