Amelie.... Jonas.... und?

Ich bin dieses Mal unkreativ. Mein Mann gibt da eher die Ideen rein. 😅
Unsere Namen sind sehr klassisch und normal,nicht selten,bei den Kindern wie auch mein Mann und ich.
Die Große heißt Amelie und der Kleinere heißt Jonas.
Im Sommer kommt Nummer drei.
Momentan stehen Pauline und Laura bei den Mädelsnamen und Anton oder Jakob bei den Jungs.
Ideen,was noch passt? Passt das überhaupt?
Die Namen sind alle nicht selten,ich weiß. Aber ausgefallen passt einfach nicht in die Runde.

Danke für eure Meinungen und Ideen❤️

1

Sophia
Luisa

Maximilian
Emil

2

Sophia ist leider schon vergeben,Maximilian auch.
Emil mag mein Mann nicht. Aber Luisa ist gut. Danke!

3

Mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las, war Sophie.
Pauline ist aber auch toll.
Jakob und Anton sind beide gut vegebar.
Moritz würde mir noch gefallen. So hätte jeder einen eigenen Buchstaben.

Lg

7

Moritz finde ich auch gut,danke!

4

Amelie Jonas und Charlotte ist mir als erstes eingefallen. Pauline finde ich auch gut. Laura ist nicht so meines kann man aber auch gut machen. Sonst würde mir noch Marie oder Helene/a oder Luise/a/ Elise oder Marlene oder Theresa/e oder Mattea gefallen. Bei den Jungs doppeln sich jeweils die Anfangsbuchstaben das wäre aber nicht so schlimm für mich. Anton passt für mich nicht ganz so gut wie Jakob. Jakob hätte auch beide Anfangsbuchstaben drin was für mich irgendwie was hat. Ansonsten würde mir hier noch Luis gefallen oder Emil oder Paul oder Konstantin oder etwas ausgefallener Tristan.

5

Oder was ist mit Klara/Clara oder Sarah? Und Simon, David oder Lukas? Timon oder Timea würden mir auch noch gefallen.

8

Sarah und David nehme ich mal dazu. Danke ❤️

6

Amelie und Jonas finde ich sehr schön und eure bisherigen Vorschläge gefallen mir ebenfalls (außer Laura).
Passend fände ich noch Greta, Hanna, Lotta, Emma, für Mädchen und Oskar, Henry, Leo, Valentin für Jungen.

9

Greta nehme ich dazu. Danke ❤️

10

Elena/Helena
Nathalie
Jasmin

Julian
Daniel
David
Manuel
Samuel

11

Helena mag ich. Mein Mann leider nicht.
Julian und David kommen dazu.

12

PAULINE & JAKOB finde ich super passend, die anderen nicht so. vielleicht noch NOAH, ALEX, BEN, ELLEN, MAREN, LUISA? :-)

13

Sie passen alle 4, mir gefallen Pauline und Jakob etwas besser zu Amelie und Jonas, als Anton und Laura.

Alternativ:

Hannah
Sarah
Luisa
Marlene
Simona
Carlotta
Clara
Carla
Flora
Philippa
Maja
Sophia
Lisanne
Frieda
Mina
Nora
Tabea
Linda
Viola
Elisa

David
Laurin
Bennet
Philipp
Vincent
Oliver
Moritz
Felix
Paul
Nicolas
Bastian
Leonard
Hannes
Linus
Yannik
Levin
Julius
Fabian
Florian
Maximilian

14

Pauline fände ich passend (und sehr schön), Laura ist für mein Empfinden schon etwas aus der Mode gekommen.
Anton und Jakob passen beide vom Stil her gut, ich würde aber jedem Kind eigene Initialen gönnen.

Passend fände ich auch

Marlene
Thea
Luisa
Elisa
Sophie

Linus
Erik
Nicolas
Lorenz/Laurenz
Marius

15

Pauline und Anton würden wir gefallen.
Jakob finde ich zu ähnlich zu Jonas und Laura irgendwie langweilig.