Was haltet ihr von den Namen?

Für ein Mädchen Lumi oder Lupine.

1

Lupinen isst man. Finde ich als Mädchenname daher nicht so ne tolle Idee ;-)

2

Leider sind beide nicht mein Fall🙈 Lupine ist meiner Meinung nach eine Bohnensorte und Lumi klingt für mich auch sehr ungewöhnlich als Name.

3

Lupine? Du liebe Zeit, gibt es das echt als Name? Ich kenne das nur als Lebensmittel und als Gründüngung! 😲

Lumi...neszenz, klingt für mich auch nicht nach Name.

4

Ich mag seltene und ungewöhnliche Namen! Aber die beiden gehen gar nicht 🙈 hören sich lächerlich an.

16

Geht mir genauso.... ich mag seltene und ungewöhnliche Namen aber die beiden 😖😖😖
Wir sagen zu diesem Halumi Grillkäse Lumi....

20

Es war nicht danach gefragt ob du etwas lächerlich findest. Falls du echt Fiona heißt wäre das lächerlich...nach einem Ork benannt 🤷

weiteren Kommentar laden
5

Lumi find ich cool👌🏼
Ich mag Namen die mit i enden🙂

6

Lumi finde ich ganz süß, Lupine geht gar nicht. Das ist eine Pflanze, ein Lebensmittel, das als Allergen geführt wird. Wer würde sein Kind nach etwas benennen, auf das viele Menschen allergisch reagieren? 😳

7

Lumi finde ich ganz hübsch, heißt Schnee auf Finnisch, wenn mich nicht alles täuscht. Für mich passt das allerdings vor allem zu einem kleinen Mädchen.
Lupine sehe ich wie die anderen: Das ist eine Pflanze, aber kein Name für ein Menschenkind.

8

Lumi klingt wie eine Abkürzung und Lupine geht für mich gar nicht.

9

Halloumi und Lupine. Beides Nahrungsmittel. Geht gar nicht.