Welchen findet ihr passender?

Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen 🎄🎅
Wir bekommen in einer Woche unseren vierten Sohn .
Welchen Namen findet ihr schöner , passender oder vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag.

Eliano oder Emilio ?

Die großen BrĂŒder heißen :
Lino
Mateo
Nevio .

WĂŒnsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage 😊

2

Emilio. Erstens finde ich persönlich den Namen schöner und zweitens finde ich Eliano zu Àhnlich zu Lino.

11

Dankeschön fĂŒr deine Antwort đŸ€—

1

Frohe Weihnachten 🎄✹

Ich finde Emilio passender und schöner, wirkt auf mich etwas kraftvoller als der sehr weiche Eliano.

LG Luthien

10

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort đŸ€—

3

Ganz klar Emilio, der andere klingt fĂŒr mich eher erfunden, sorry🙈
Der passt auch vom Klang viel besser zu den sehr schönen Namen, die ihr schon vergeben habt.

12

đŸ€—danke fĂŒr deine Antwort

4

Mir gefĂ€llt Eliano etwas besser, auch zu den BrĂŒdern.

13

đŸ€—đŸ‘

5

Emilio 👍

14

đŸ€—danke

6

Eliano finde ich zwar einen Ticken schöner allerdings ist er mir zu nah an Lino. Daher ganz klar fĂŒr Emilio der auch sehr hĂŒbsch klingt. Elio fĂ€nde ich auch noch sehr schön bin mir aber nicht sicher ob der mir nicht auch zu nah an Lino ist.

15

An Elio hatte ich auch kurz gedacht aber die gleichen Gedanken wie du đŸ€—

17

Ja das ist bei Eliano und Elio schon recht dicht aber bei beiden gerade noch okay denke ich. Am 'unproblematischsten' ist da definitiv Emilio der ja auch richtig schön ist und gut zu den BrĂŒdern passt â˜șïžđŸ‘đŸŸ

7

Ich finde beide gut vergebbar und auch passend zu den BrĂŒdern. Emilio ist sicher hĂ€ufiger vergeben. WĂ€re aber wohl dennoch meine Wahl,da ich ihn im Zusammenhang mit den anderen drei etwas flĂŒssiger finde in der Sprechweise.
Aber falsch macht ihr mit beiden nichts.

16

Dankeschön fĂŒr deine Antwort 😊

8

ich finde EMILIO besser :-) passt wunderbar zu den brĂŒdern. schaut doch nach der geburt, welcher besser passt, bei zwei namen zur auswahl :-)

9

Emilio 👍