Welchen findet ihr passender?

Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen 🎄🎅
Wir bekommen in einer Woche unseren vierten Sohn .
Welchen Namen findet ihr schöner , passender oder vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag.

Eliano oder Emilio ?

Die großen Brüder heißen :
Lino
Mateo
Nevio .

Wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage 😊

2

Emilio. Erstens finde ich persönlich den Namen schöner und zweitens finde ich Eliano zu ähnlich zu Lino.

11

Dankeschön für deine Antwort 🤗

1

Frohe Weihnachten 🎄✨

Ich finde Emilio passender und schöner, wirkt auf mich etwas kraftvoller als der sehr weiche Eliano.

LG Luthien

10

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

3

Ganz klar Emilio, der andere klingt für mich eher erfunden, sorry🙈
Der passt auch vom Klang viel besser zu den sehr schönen Namen, die ihr schon vergeben habt.

12

🤗danke für deine Antwort

4

Mir gefällt Eliano etwas besser, auch zu den Brüdern.

5

Emilio 👍

14

🤗danke

6

Eliano finde ich zwar einen Ticken schöner allerdings ist er mir zu nah an Lino. Daher ganz klar für Emilio der auch sehr hübsch klingt. Elio fände ich auch noch sehr schön bin mir aber nicht sicher ob der mir nicht auch zu nah an Lino ist.

15

An Elio hatte ich auch kurz gedacht aber die gleichen Gedanken wie du 🤗

17

Ja das ist bei Eliano und Elio schon recht dicht aber bei beiden gerade noch okay denke ich. Am 'unproblematischsten' ist da definitiv Emilio der ja auch richtig schön ist und gut zu den Brüdern passt ☺️👍🏾

7

Ich finde beide gut vergebbar und auch passend zu den Brüdern. Emilio ist sicher häufiger vergeben. Wäre aber wohl dennoch meine Wahl,da ich ihn im Zusammenhang mit den anderen drei etwas flüssiger finde in der Sprechweise.
Aber falsch macht ihr mit beiden nichts.

16

Dankeschön für deine Antwort 😊

8

ich finde EMILIO besser :-) passt wunderbar zu den brüdern. schaut doch nach der geburt, welcher besser passt, bei zwei namen zur auswahl :-)

9

Emilio 👍