Enememu und raus bist du...

... schön wärs, wenns so einfach wäre.

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
3

Naim ist richtig schön 😍

1

Mir gefällt Naim am besten, dicht gefolgt von Eren.
Mete und Kaan finde ich jetzt eher semi gut, aber in jedem Fall vergebbar. Würde sie dennoch von der Liste nehmen.
Würde ein engeres Rennen zwischen Naim und Eren sehen. Zwei schöne Namen, die auch für die meisten gut aussprechbar sein sollten und ihr höchstens einmal korrigieren müsst...

2

Ich hätte Mete durch die Nähe zu Mette für einen Mädchennamen gehalten

4

Für mich wäre es ganz einfach:
Kaan, weil das der einzige Name ist, wo die Aussprache nicht erklärt werden muss.

Klanglich sind aber alle nicht so meins...

5

Naim finde ich sehr schön. Ein toller Klang. Von den vorgeschlagenen finde ich den mit Abstand am besten.

6

Ich finde Naim und Eren gleich toll. Zwei sehr schöne Namen.
Kaan liegt auf Platz drei, von der Aussprache denke ich der leichteste bzw deutlichste.
Mete ist nicht ganz mein Geschmack ich kann aber leider gar nicht so genau sagen warum. Klanglich einfach nicht meins.

7

Naim gefällt mir sehr gut.

Eren ist auch schön, aber in der Aussprache zu ergänzen.

Kaan und Mete gefallen mir nicht so sehr, wobei bei Mete zudem die Aussprache uneindeutig ist und er mir leider zu nah am Wort Mett... ist.

8

Hallo,

obwohl ich sonst nicht so auf weiche Jungennamen stehe, finde ich Naim einfach wunderschön! Mein klarer Platz 1!
Danach folgt Eren (mir gefällt aber die Nähe zur Ehre nicht) vor Kaan (Schiff oder Oli?) Vor Mete.
Welchen Namen ich auch noch super finde, ist Said. Ich würde aber wohl selbst Naim wählen 😍😍😍
Ganz liebe Grüße und alles Gute

9

Also für mich wäre es tatsächlich so einfach :-D - ganz klar Naim, der ist wunderschön! #verliebt

Eren gefällt mir auch gut.

Kaan finde ich so uneindeutig - wenn ich den höre, wüsste ich nicht, ob man ihn Khan, Kahn, Kan, Kaan, Khaan,... schreibt. Und klanglich erinnert er mich halt so stark an den Herrschertitel (Dschingis Khan, Shir Khan ...), das finde ich nicht so positiv.

Mete gefällt mir persönlich gar nicht (Geschmackssache).

Danke übrigens, dass du überall die Aussprache dazugeschrieben hast! :-) #pro