Jungenname gesucht - ganz normal

Wir sind zwar schon Listen mit den 1.000 beliebtesten Jungennamen in Deutschland durchgegangen und noch viel mehr andere Listen und haben noch keinen Namen gefunden ... Aber es ist aber kurz vor knapp, deshalb versuchen wir unser Glück trotzdem mal🤷‍♀‍
Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee🙂

Wir suchen einen Namen fĂĽr unseren Sohn.
Der Zweitname wird Julius, als Rufname wäre er eine Notlösung, obwohl uns der Name gut gefällt. Außerdem bräuchten wir dann eh noch einen Zweitnamen.

Wir suchen einen Namen, der nicht ausgefallen und kompliziert ist, er darf auch gerne selten sein (würde uns besser gefallen als häufig), aber einfach normal und bodenständig.

1

Wahrscheinlich habt ihr die alle schon gelesen aber vielleicht verliebt ihr euch ja doch noch in einen:
Jaron (mit anderem Zweitnamen)
Elian Julius
Julius Leander
Julius Valentin
Florentin Julius
Julius Frederik
Julius Rouven
Enno Julius
Julius Cassian
Lucian Julius
Caspian Julius
Quinten Julius
Franz Julius
Remo Julius
Kaleo Julius
Esben Julius
Danilo Julius
Arik Julius
Julius Aurelian
Julius Clemens
Carlo Julius
Julius Delian
Edward Julius
Julius Eliseo
Julius Gabriel
Julius Jarl
Joa Julius
Keno Julius
Julius Korbinian
Julius Lev
Mats Julius
Fritz Julius
Julius Maxim
Nathan Julius
Julius Nathanael
Julius Amadeo
Julius Quirin
Paul Julius
Simon Julius
Timon Julius
Till Julius
Julius Tristan
Julius Lysander
Julius Xaver
Julius Vincent
Carl Julius

2

Diese wĂĽrden mir zu Julius #verliebt gefallen:
Raban Julius
Lenz Julius
Falk Julius
Marten Julius
Sander Julius
Costin Julius
Sixten Julius

3

Ruben Julius
Georg Julius
Theodor Julius
Caspar Julius
Bendix Julius
Welf Julius
Tilman Julius
Thilo Julius
Timon Julius
Adelar Julius
Alwin Julius
Carl Julius
Otto Julius
Kasimir Julius
Nathan Julius
Aaron Julius
Daniel Julius
David Julius

4

Caspar Julius
Bennet Julius
RouvenJulius
Andrin Julius
Bela Julius
Darian Julius
Dorian Julius
Aurel Julius
Gideon Julius
Hektor Julius
Laurin Julius
Kilian Julius
Kian Julius
Milan Julius
Marian Julius
Nathan Julius
Severin Julius
Silas Julius
Timon Julius
Vicco Julius
Quentin Julius
Bendix Julius
Carlson Julius

5

Wir haben unseren Sohn Tizian Antheo genannt. Sein Taufname ist Immanuel.
Die Namen, die jetzt auf unserer Liste stehen, sind für euch wahrscheinlich zu ungewöhnlich, aber Eliel und Eliab sind zumindest nah an bekannten Namen.

Oder:
Augustin
Caius
Simeon
Micha
Barnabas
Vitus
Philemon
Joakim
Phileas
Titus
Jaron

6

Lysander Julius
Raphael Julius
Tristan Julius
Nathan Julius
Ruven/Ruben Julius
Nils Julius
Aaron Julius
Mael Julius
Noah Julius
Loris Julius

7

Also wenn ihr gängige Namen sucht, ganz klassisch
Alexander Julius
David Julius
Constantin Julius
Emanuel Julius
Sebastian Julius
Nathan Julius
Thoren Julius

8

David
Jona, Jonael
Viktor
Immanuel
Xaver
Franz
Theodor, Theophil
Levin
Konstantin, Valentin
Lucian
Aljoscha
Jeschua
Joschka
Matthias
Vincent
Mirko
Ludwig
Jonathan
Joakim
Johannes
Simon, Simeon
Timon, Tilon
Thilo, Timo, Tino
Magnus
Richard
Robert
Aaron
Adrian, Marian, Dorian, Fabian, Florian
Raphael, Daniel, Samuel, Gabriel, Michael
Nikolas, Nick, Nicolai, Niklas

9

kein einziger der 1.000 namen hat euch gefallen?
hm, die sind ja sicherlich dabei, aber mir wäre direkt JORIS JULIAN oder JARO JULIUS eingefallen. unkompliziert & trotzdem nicht häufig.

11

Es gab einige Namen, die nur einem von uns gefallen haben.
Ein paar gefallen uns auch beiden, aber die sind schon vergeben, oder zu ähnlich zu vergebenen Namen, oder klingen zu unserem Nachnamen albern.

Danke für die Vorschläge, aber Jaro und Joris treffen gar nicht unseren Stil🤷‍♀‍