Vorname gefunden ❤️

Wir haben endlich einen Namen für unser Mädchen ❤️ sie kommt im April zur Welt und wird eine kleine 🎀Tuana🎀
Endlich geschafft 😅 ziemlich schwer den perfekten Namen zu finden. Ich wünsche euch noch viel Erfolg 😂❤️

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Einer der wenigen türkischen Namen, die ich richtig toll finde #verliebt

3

Tuana klingt gut gefällt mir persönlich sogar besser als Tiana oder Luana😍🙃

4

Gratuliere! :-) Hab den Namen gerade gegoogelt, auf Türkisch wäre ich gar nicht gekommen. Der funktioniert aber sicher auch hier super und problemlos, gute Entscheidung! 👍

5

Tuana ist ziemlich ungewöhnlich in Deutschland, aber ich mag solche Namen, die sich (leicht) von der breiten Masse abheben. Mir gefällts! Daumen hoch.

6

Mir gefallen "exotische" Namen auch sehr gut. Die Klassiker, die einem fast jeden Tag unterkommen sind mir mittlerweile zu langweilig. :) Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen! <3

7

Herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl🤩
Tuana ist richtig hübsch🥰
Gut ausgesucht.
Alles Gute und einen guten Rutsch

8

Herzlichen Glückwunsch!
Ein origineller und doch eingängiger Name.
Danke auch fürs Hier-Teilen, ist immer spannend!

Alles Gute!

9

Ich kenne eine Tuana. Tolles Mädchen, toller Name; gute Wahl! Gratulation!