Finn, Ben und .....?Hilfe

Huhu ihr Lieben ,

Unsere beiden Söhne heißen Finn und Ben und erwarten nun unseren 3 Jungen..
Wir finden Lenn ganz toll aber das klingt zu ähnlich mit Ben oder ?
Dann haben wir noch Lio Paul oder Paul Lio....was meint ihr ?
Jarne finden wir auch ganz toll...

Hilfeeeee..
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Lg

1

Im Dreierpack passt vom Klang her Lio sehr gut... Der Name steht übrigens auch auf unserer Liste 😊

2

Lio klingt am besten zu den Brüdern, Lenn würde ich wegen der Ähnlichkeit zu BEIDEN Namen nicht machen.

Noah ist mir lustigerweise als 1. beim Lesen Deiner Überschrift eingefallen.

5

Wie witzig , mein Mann findet den Namen Noah auch total toll ...

3

Finn, Ben und Lio finde ich auch passend...
Mag aber auch Jarne sehr gerne und schmeiße noch Jano in den Topf

Finn, Ben und Jano

4

Lio find ich irgendwie zu ausgedacht.
Ist das ein englisch gesprochener und im Schriftbild ins Deutsche übertragener Leo? Oder eine Abkürzung für Namen auf -lio?
Ein einfacher Leo würde mir hingegen sehr gut gefallen.

Paul ist gut und auch passend zu den Brüdern. Jarne gefällt mir auch gut. Oder alternativ noch Arne oder Bjarne.

6

Finn, Ben und Malte
Finn, Ben und Jannis
Finn, Ben und Jakob
Finn, Ben und Tom

Wären meine Vorschläge ☺️

7

Lenn finde ich auch zu ähnlich.
Zwei Namen würde ich nur machen, wenn die anderen beiden auch zwei Namen haben. Dann finde ich die Reihenfolge Lio Paul harmonischer, weil dann nicht zwei Ls aufeinanderfolgen.

Als Einzelname finde ich Paul am passendsten zu den Brüdern.
Leo fände ich passender als Lio (und schöner).
Jarne finde ich nicht schlecht, geht für mich aber stilistisch in eine völlig andere Richtung.

Sonst vielleicht
Leon (dann hätten alle ein N am Ende)
Jonas
Felix
Tim
Noah
Luca oder Lucas

8

Ich finde Lenn tatsächlich zu ähnlich zu Ben und Finn.

Lio Paul oder Paul Lio erscheinen mir lang im Vergleich zu den Brüdern 8oder haben die auch Zweitnamen?) Lio ist für mich persönlich auch nicht richtig ein vollständiger Name.

Ich persönlich finde, Ihr habt mit Jarne Euren Volltreffer schon:
Finn, Ben und Jarne klingt nach einer tollen Jungskombi!

12

Sonst noch:

Finn, Ben und Jaro
Finn, Ben und Hannes
Finn, Ben und Jendrik
Finn, Ben und Tammo
Finn, Ben und Ole
Finn, Ben und Lasse
Finn, Ben und Tom
Finn, Ben und Tjark
Finn, Ben und Till
Finn, Ben und Timon

9

Finn, Benn und Lio finde ich toll. 😍

11

Aber Jarne ist auch sehr schön!

Lenn wäre mir zu ähnlich zu Ben.

10

Spontan würde ich das einsilbige fortführen
John
Tom
Jan
Mats
Mark/Marc
Nick
Nils
Paul
Carl/Karl
Till
Luke

So als Beispiel