37 SSW - noch kein (M├Ądchen)namen ­čśČ

Hallo zusammen
Uns f├Ąllt es dieses Mal sehr schwer uns auf einem Namen zu fixieren. Der grosse Bruder heisst Leo. Ein weiterer Junge w├╝rde Nino heissen. Bei einem M├Ądchen sind wir uns noch unschl├╝sslig.
Bitte um Abstimmung/eure Meinung. Danke

Welcher gef├Ąllt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Leo und Anna finde ich super ansonst Leo und Jana.
Laura ist mir zu ├Ąhnlich, Nina w├╝rde ich nicht machen um mir Nino aufzuheben, wenn ihr ganz sicher kein Kind mehr wollt ist der auch eine Option und Jara passt f├╝r mich irgendwie nicht so gut.
Auch sch├Ân f├Ąnde ich Leo und..
Pia
Paula
Carla
Klara
Sophie
Eva
Ida
Jule
Emma
Ella
Flora
Greta
Gesa
Frieda
Helen
Wilma
Jette
Marit
Nora
Sara
Hanna
Timea
Tabea
Tina
Sina
Mira
Elisa
Marisa
Alena
Elena
Alea
Alisa

2

Anna finde ich sch├Ân und sehr passend.
Ansonsten noch Yara. Nina ist sch├Ân aber mir ein bisschen zu retro, und Jana und Laura erst recht.

Nino w├Ąre mir zuLeo zu ├Ąhnlich und auch zu italienisch.

3

Wenn ich mir vorstelle, du rufst die Kinder hintereinander, dann w├╝rde es f├╝r mich mit Leo (├╝brigens ein toller Name!) und einem Vokal am Anfang des M├Ądchennamens schwierig auszusprechen.
Leo-Anna
Leo-Jana/Yara

Nina passt gut zu Leo und l├Ąsst sich (f├╝r mich) im Fluss besser sprechen. Deshalb habe ich f├╝r Nina gestimmt.

4

Laura ginge auch, ich pers├Ânlich mag nur die selben Anfangsbuchstaben bei Geschwistern nicht so gerne.

5

Leo und Anna w├Ąre sehr klassisch, trotzdem nur Platz zwei in meinem Ranking.
Ich habe aufgrund der Bestimmtheit f├╝r den Jungennamen Nino, f├╝r Nina gestimmt. Auch diese Kombi finde ich sehr sch├Ân.
Leo und Jana w├╝rde mein Platz drei sein.

6

Wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist, w├╝rde ich Nina nehmen, ansonsten Yara. :-)
Oder auch Laura, wenn euch 2x L nichts ausmacht.

7

YARA & NINA finde ich beide perfekt zu LEO :-)

8

Leo und Anna klingt super.

Leo und Nina sind auch toll.
Allerdings bliebe u.U. der Beisgeschmack , dass ihr vielleicht doch einen Jungen gew├╝nscht h├Ąttet.

Auch falls ihr doch noch einen Jungen (Nachz├╝gler oder doch fr├╝her als jetzt gedacht) bekommen w├╝rdet.
Leo, Anna und Nino klingen super zusammen ;-)

9

Leo und Lina vielleicht als Idee
Kam mir grad so in den Sinn

10

Ich w├╝rde Laura oder Anna w├Ąhlen ­čśŐ