Was haltet ihr von..

Mädchennamen Auswahl:
Zoey Layne
Elea Julie

Jungennamen Auswahl:
1.Emilio 2. Mason/ Jordan oder /Braxton
Luan Adriano

Der große Bruder heisst Leano Maddox
und wir haben einen portugiesischen Nachnamen.

🤗Grüße

1

ich würde den namen ZOE schreiben, das wäre klar mein favorit :-) am schönsten fänd ich ZOE JULIE.
dann mag ich LUAN ADRIANO & EMILIO JORDAN :-)

4

Danke für deine Meinung 😊

2

Noch auf der Liste:
Lilly
Ariana
Joleen

Und Tiago

18

Ariana finde ich super zu Leano!

Ariana Lilly oder Ariana Julie würde ich dann nehmen.

Tiago gefällt mir zu Leano auch besser als die anderen Namen. Hier würde ich dann Tiago Braxton oder Tiago Jordan nehmen. Tiago Mason würde auch gehen, wenn euch Mason nicht zu nah an Maddox ist.

21

Danke für deine kombi-Vorschläge 😊

3

Elea Julie finde ich schöner (und passender zum Bruder und zum Nachnamen) als Zoey Layne. Ganz unabhängig davon, wie ihr Julie aussprecht😏

Luan und Leano wäre mir zu ähnlich. Da würde ich komplett durcheinander kommen🙈

Entsprechend Emilio. Mason finde ich vor allem optisch recht ähnlich zu Ma(d)o(x). Deshalb würde ich eher Jordan oder Braxton als Zweitname nehmen. Jordan ist - wie Maddox - zwar bekannt, aber selten.
Am ehesten wäre ich bei Emilio Jordan.

Mein Namensgeschmack geht aber allgemein in eine sehr andere Richtung als eurer, deshalb weiß ich nicht, wie hilfreich ich sein kann😏

8

Hilf aufjedenfall schon sehr sich mal die Meinung freier Außenstehender anzuhören..

Das südländische ist eben sehr passend zum Nachnamen und amerikanische namen gefallen uns total.
Ein paul oder eine emma würden überhaupt nicht zum Nachnamen passen, obwohl aie mir gefallen 😁
Danke für deine Meinung.

5

Ich würde für ein Mädchen Julie und für einen Jungen Adriano als Rufnamen nehmen, jeweils mit einem neuen Zweitnamen dazu. 😅 Ist halt Geschmackssache. Die beiden finde ich echt schön, die anderen wären nicht mein Fall.

7

Gerade noch Ariana gelesen, der ist auch wunderschön! 😍

Ariana Julie oder Julie Ariana, beides super

Adriano XY

9

Danke 😊

6

Emilio Jordan und Elea Julie finde ich am schönsten auch zum Bruder. Zoey Layne passt für mich nicht so gut zusammen und auch nicht so gut zum Bruder und Luan Adriano finde ich zum Bruder auch nicht so passend.
Emilio Braxton fände ich auch passend zum Bruder Jordan gefällt mir allerdings persönlich besser als Braxton.

10

Das klingt alles ziemlich lallend. Daher ist es nicht ganz mein Geschmack.

11

Vorneweg: mein Geschmack sind die Namen leider alle nicht, aber das muss ja auch nicht sein.

Am ehesten zusagen würde mir für ein Mädchen Elea Julie, ABER: LEAno und eLEA wären mir zu ähnlich. Vielleicht stört es euch aber nicht. Zoey finde ich in dieser Schreibweise nicht schön. Lieber Zoe. Layne wäre mir zu Leano auch zu ähnlich, aber vielleicht bleibt er stumm, dann würde es gehen. Dann wäre vielleicht auch Zoe Elea was für euch?

Bei den Jungennamen finde ich Luan noch am besten, aber zu Leano wäre mir auch dieser zu ähnlich. Als Erstname wäre Emilio am passendsten für mich. Als ZN passen Jordan und Braxton gleich gut zu Maddox.

12

Ich finde Elea Julie sehr schön, überlege aber, ob das klanglich nicht zu ähnlich zum Bruder ist? Zoe finde ich auch schön (in dieser Schreibweise).

Emilio Braxton und Luan Adriano finde ich auch sehr passend zum Bruder 👍🏻

13

Gerade zum Nachname gefällt mir Elea Julie sehr, Zoey Layne weniger.

Bei Zoey Layne fehlt mir zu eurem Hintergrund und zum Bruder die südländische Komponente, was ich schade fände. Gerade die vielen y gefallen mir wenig, ich muss an Namen wie Mandy/Condy denken. Zoe fände ich wesentlich schöner, z.B. auch Zoe Julie. Aber Elea mag ich dennoch viel lieber.

Entsprechend zum wunderschönen Name des Bruders und eurem Nachname würde ich wieder einen südländischen Erstname mit einem englischen Zweitname kombinieren:

Adriano - wunderschön und nicht zu häufig, vielleicht Adriano Mason

Luan - auch schön und gut machbar, durch die Vokalfolge und den Anfangsbuchstabe ähnlicher zum Bruder. Vielleicht Luan Braxton.

Emilio ist auch ok, für mich etwas weniger besonders, da es viele Emilias und Maximilians gibt. Vielleicht Emilio Braxton

Jordan ist für mich zu sehr der Basketballspieler, würde ich weniger gut finden.

20

Danke für deine Meinung 😊 ich glaube wir steichen zoey mal von unserer liste.. In der Verwandtschaft gibt es auch schon eine soey..