Bitte abstimmen.

Wir werden uns einfach nicht einig. Ich hätte eigentlich gern eine ganz andere Richtung eingeschlagen aber das sind im Moment die auf die wir uns halbwegs einigen konnten. Bei unseren ersten beiden hat die Entscheidung genau eine Woche gedauert. Dieses Mal Monate 🙈🤷‍♀️

Was passt am besten zu Adrian und Elisa?

Anmelden und Abstimmen
1

Leon und Kion würden ich persönlich streichen. Passen stilistisch nicht so gut wie die anderen Namen.

Erik gefällt mir persönlich sehr gut wäre aber nur auf Platz zwei wegen den gleichen Intiatialien zu Elisa.

Mein Ranking ist:
Louis
Erik
Paul
Leon


Kion (weiter Abstand)

2

wie heißen die geschwister? und was wären eigentlich deine und seine jeweiligen favoriten?

5

Die Geschwisternamen stehen in der Umfrage: Adrian und Elisa.

14

ah okay, dann ganz klar LOUIS :-)

3

Hi

Ich finde leider keinen der genannten Namen passend zu Adrian und Elisa :/

Wie wäre es mit

Adrian, Elisa & Cedric?
Adrian, Elisa und Jakob?

10

Wunderschön alle beide und auch eher mein Geschmack. Jakob heißt allerdings der Sohn meiner Cousine und cederic will mein Mann nicht. Du kannst mir glauben ich habe schon so viel diskutiert. 😥

4

Ich finde alle außer Kion und Louis passend. Luis fände ich auch passend. Am besten gefällt mir Paul. Erik und Elisa ist mir persönlich zu ähnlich.

6

Und noch besser zu den Geschwistern gefallen würden mir:
Justus
Julius
Jakob
Leander
Lysander
Valentin
Florentin
Frederik
Vincent
Gabriel
Konstantin

7

Erik gefällt mir bei der Auswahl am besten, auch wenn ich den zu Elisa nicht optimal finde.
Kion ist mir als Name noch nie begegnet, sieht für mich wie Buchstabenwürfeln aus neben den Geschwistern.
Am besten würde mir wieder was Dreisilbiges gefallen...

16

Ich kenne Kion aus König der Löwen. Das ist der Sohn von Simba 😃

18

Naja, das macht es nicht besser, wenn die Geschwister Adrian und Elisa heißen...

8

Ich finde Erik am besten.
Leon und Luis finde ich ziemlich langweilig. Paul mag ich auch nicht.
Statt Kion kannte ich bislang nur Kian und Kiron.
Kion finde ich eigentlich ganz gut, aber "passend" würde ich nicht sagen, weil der Name viel ungewöhnlicher ist als Adrian und Elisa.

Elisa mag ich übrigens echt gerne! Den haben wir auch auf unserer Liste stehen😊

Mark, Nick, Darius und Titus fände ich gut zu Adrian und Elisa.

11

😂Mein Mann möchte immer schon einen Titus. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen obwohl der Name schön ist. 🤷‍♀️

9

Hey, ich mag Paul und Erik.

Ich arbeite in einer Grundschule und bei Leon und Louis bin ich etwas vorbelastet 🙈

Aber da kann es auch regionale Unterschiede geben.

Viel Erfolg

12

Leon und Kion finde ich nicht so passend zu den Geschwistern, die ja eher in Richtung Klassiker gehen. Da wären ganz klar Paul und Erik meine Favoriten.

LG

13

Mein klarer Favorit wäre Erik 🥰.
Allerdings hab ich trotzdem für Louis gestimmt, weil der meiner Meinung nach am Besten mit den beiden Geschwisternamen harmoniert...