Milla kriegt einen kleinen Bruder

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Namen gefragt, da kamen fast nur Mädchennamen als Vorschlag..
Nun haben wir aber erfahren vor ein paar Wochen erfahren, dass es ein Junge wird.
Wir finden einfach keinen passenden Jungennamen der uns gefällt..
Also, vielleicht habt ihr ja Vorschläge :-)
Wir mögen Nordische Namen, skandinavische sowie finnische oder friesische.. Wir wohnen ganz oben im Norden und daher sind viele nordische Namen hier sehr häufig, was die Sache natürlich nicht grade erleichtert..
Zu dem wäre es schön, wenn der Name zur großen Schwester passen würde- Sie heißt Milla!
Mein Lieblingsname ist Tammo, allerdings ist der bei uns in der Familie schon vergeben und alle Abwandlungen gefallen meinem Mann nicht.. Hoffe auf Hilfe von euch, danke im Vorraus <3

1

Wie wäre es mit Enno oder Keno?

2

Tammo passt wirklich gut...
Wie wäre es mit:
Hanno
Paale
Benno
Fritz
Rune
Anton
Mattis

Liebe Grüße von Lena

12

Ja mhh..

Die anderen Namen finde ich nicht so, ich mag Mattis allerdings heißt mein Bruder Matti..

27

Es wäre ihm bestimmt eine Ehre 🥰!
Bei uns in der Familie gibt es auch ähnliche Namen, bei denen nur ein Buchstabe anders ist, und das passt für alle Beteiligten gut!

3

Mit nordischen Namen kenne ich mich zwar nicht aus, aber den finnischen Samu 💙 möchte ich euch trotzdem gerne dalassen. Auf den bin ich nämlich hier übers Forum gestoßen und mag ihn ziemlich gerne. 🙂

Das aber nur am Rande, eigentlich wollte ich nämlich nur loswerden, dass ich Milla so hübsch finde. 😁

11

Finde ich ganz süß, aber macht irgendwie nicht klick..
Vielen dank, nach wie vor auch für uns der tollste Name <3

4

TAMMO finde ich perfekt zur schwester. ich würde ihn auch vergeben, wenn ihn schon jemand in der familie hat. entwickeln sich eh verschiedene spitznamen :-)
sonst fallen mir FIONN, JORIS, NILAS, FIETE, MINO, FLORIS, MIKA, NORIK, PEER und MARIS aus dem norden ein :-)

13

Ne unsere Familie ist sehr eng und das finde ich doof..
Fiete finde ich toll, mein Mann leider nicht.

5

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!
Anscheinden gefallen euch ja Namen mit doppeltem Konsonanten also vielleicht Milla und..
Arre
Bosse
Edde
Enno
Hanno
Heikki
Homme
Idde
Janne
Jannes
Jannis
Jonne
Kalle
Lasse
Lennart
Mattes
Matti
Mattis
Morris
Pelle
Tammo
Veikko
oder ansonsten:
Thore
Tjark
Jonte
Joris
Jouni
Marten
Arik
Jorik
Arvid
Jöran
Bjarne
Jesper
Jarno
Tinus
Tino
Titus
Jano
Ole
Sami
Samu
Jari
Taavi
Tuomo
Simo
Joris
Lian
Lias
Arjen
Fiete

14

Vielen Dank für die Liste, sind viele tolle bei. Jonne mag ich sehr!

22

Gerne freut mich:) Jonne passt auch sehr gut zu Milla!

6

Hannes
Ville
Bosse
Lasse
Rasmus
Linus
Raik
Aiko
Floris
Jarno
Jorik
Jöran
Magnus
Kasper
Sander
Sondre
Marten
Henrik
Leevi

15

Ville ist toll, mag mein Mann aber auch nicht :((

7

Milla und Espen vielleicht...

16

Der Name gefällt mir leider gar nicht.

8

Milla ist klasse und Tammo würde echt gut passen

Lönne
Joost
Barne
Maris
Fionn
Fjell
Kjell
Samu
Kimi
Mika
Matti
Esbin
Jasper
Espen
Taavi
Jonne
Sami
Jukka
Heikki
Keke
Thure
Ville
Birko
Lauri /Laurin
Lasse
Mauri
Tjark
Nikko
Tjorven/Tjarven/Thorin
Mikko
Onni
Jarmo
Leevi
Sören
Alvar
Stien
Lykke
Raik
Torvik
Mathis
Sander
Nordin
Elvar

17

Lykke hatte ich auf meiner Mädchenliste..
Jonne ist mein Favorit bisher:)

9

Hallo, mir ist als erstes Sverre eingefallen.

Persönlich kenne ich ein Geschwisterduo namens Ole und Milla.

18

Ich finde Sverre super, aber auch hier sagt mein Mann nein :(