Vorname für junge, es ist so schwierig

Hallo an alle, vielleicht möchtet ihr kurz abstimmen welcher name euch am besten gefällt? Wir tun uns unglaublich schwer mit der Entscheidung

Vorname junge

Anmelden und Abstimmen
1

oh ich finde alle drei total schön. JORIS wäre mein favorit, direkt danach SILAS :-) JARON finde ich gut, aber die anderen beiden besser.

2

Ich finde auch alle 3 sehr schön und kann verstehen, dass die Entscheidung schwerfällt.

Silas ist für mich am klassischsten, aber durch den Bösewicht im Bestseller "Sakrileg" leider negativ behaftet, ich würde befürchten, das geht evtl. nicht nur mir so.

Hab mich spontan für Jaron vor Joris entschieden.

3

Mir gefällt Joris am besten, vor Silas und zum Schluss Jaron

4

Joris oder Jaron, Silas ist für mich mit einem fanatischen Gläubigen gleich, wie schon genannt aus dem Film sakrileg.

5

Ich habe für JARON gestimmt. Gefällt mir persönlich von den 3 am besten.
Joris wird mir mittlerweile zu häufig.

6

Nach ewig langer Überlegung konnte ich endlich für Jaron abstimmen...
Ihr habt es euch echt nicht leicht gemacht, weil alle drei Namen recht stark und sich einander ebenbürtig sind, sodass man nichtmal so einfach sagen kann, welcher der Namen schwächer ist, als die anderen...
Egal welcher Name es am Ende wird, falsch machen könnt ihr mit eurer Wahl schonmal nichts😉
Im Notfall im Kreißsaal entscheiden 😅

7

Oh das ist schwierig. Alle sind gut vergebbar. Am besten gefallen mir Jaron und Joris. Jaron noch einen Ticken besser.

8

Mir gefallen Jaron und Silas am besten - da müsste ich jetzt echt ne Münze werfen, oder mal schauen, was zum Nachnamen besser harmoniert..
Jaron find ich etwas herber (was ich gut finde), Silas weckt in mir (alter Frau) positive Erinnerungen an die 80er-Jahre Fernsehserie "Silas":-)

Joris mag ich eher weniger, da mir dieser zu nahe an den für mich eher unattraktiven Namen Doris und Boris dran ist #hicks#sorry

9

Für mich ist das ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Joris (für den ich spontan gestimmt habe) und Jaron - zwei ganz tolle Namen! 😍

13

Ihr seid ja alle lieb. Schön das kein name total durchfällt.
Wir haben bereits einen sohn, daher glaube ich müssen wir keinen namen mehr aufheben. Aber wer weiß 😅 vielleicht gibts doch mal noch ein drittes kind.
Zum nachnamen würden alle drei gut passen und zum bruder auch. Werde heute abend nochmal mit meinem mann besprechen, vielleicht kommen wir demnächst auf eine Lösung. Vielen dank allen

14

Lass uns dann wissen! 🙂