Hey ich wollte mal nach eurer Meinung fragen 🥰 und zwar bin ich Deutsche und mein Verlobter ist Türke und wir bekommen im Mai unser erstes Kind 😍 Nun brauchen wir einen Namen der passend für beide ist.
da kam mir der Name Malik in den Sinn, meine Familie findet den auch echt schön.
wie findet ihr den denn?
gerne auch weitere Vorschläge bin noch ganz offen, falls wer eine Idee für einen Türkischen Namen hat der leicht auszusprechen und für deutsche Ohren schön klingt 😄👍🏼
Wie findet ihr den Namen?
Malik ist sicher passend für euch und vom Klang her nicht schlecht.
Richtig schön finde ich persönlich Sinan für deutsch-türkische Familien. Ebenfalls Idris.
Malik ist super für beide Familien auszusprechen. Und da er euch gefällt, umso besser
Sehr schön🙂
Eine Freundin hat ihre Jungs Khan& Yunis genannt - sie Türkin, er deutscher. Über eine andere bekannt Ilyas &Yasin.
Für die "deutschen" Ohren klingen Yunis oder Ilyas schön und sind ja auch in beiden Kulturen vertreten.
Malik kenne ich eher aus dem Polnischen Raum.
Ich kenne in einer ähnlichen Konstellation eine kleinen Ediz. Malik ist aber auch gut
Malik ist toll
Mit den beiden Maliks, denen ich bisher begegnet bin, habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Das waren ungebildete Proleten. Daher hat der Name bei mir ein schlechtes Image.
Mir gefällt Malik sehr gut. Ich würde gar nicht weitersuchen😃