Mann gefällt plötzlich der Name nicht mehr

In nicht mal 2 monaten bekomme ich 2 jungs.
Eine ganze zeit lang haben die 2 schon namen.
Nevio und Leano.

Als ich ihm heute gesagt habe dass ich gerne 2 Namen möchte wie beim grossen der heisst Alessio natale. Meinte er plötzlich dass ihm der name leano nicht mehr gefällt und es nur als 2. Name passt.

Es würde kein name geben der wo dann als 2 name zu leano passt.

Er meinte auch das no am ende passt nicht.

Ich bin im 8. Monat schwanger und habe mich jetzt schon so sehr an diese 2 Namen gewöhnt.

Was denkt ihr was passt als 2. Name zu leano ?

2

wenn ER jetzt den namen ablehnt, sollte ER auch schleunigst einige neue vorschläge machen, so ist es ja komplett unfair.

1

Vito Leano

3

Hey, ich weiß wie schwierig das ist. Ich habe Zwilli Mädels bekommen.
Für eines hatten wir direkt einen Namen und waren uns einig. Den Namen für die zweite hatten wir tatsächlich erst eine Woche bevor ich ins Krankenhaus kam.
Ich empfand es auch als sehr schwer direkt zwei gleiche schöne Namen zu finden.
Ich würde sagen, ihr fangt auch da nochmal von vorne an.
Beide Namen müssen euch gut gefallen oder einer von euch geht Kompromisse ein.
Viel Glück 🍀

4

Dass Problem ist jetzt plötzlich er meint zu leano passt kein 2. Name.

Seit 4 monaten heisst er für mich einfach so und plötzlich sagt er er nennt ihn dann halt leo.

5

Hallo
Warum sollte zu Leano kein Zweitname passen? Das hab ich ja noch nie gehört.
Ein Zweitname passt zu Leano so gut wie zu Nevio oder Alessio.....

Ich würde - wie schon mal geschrieben vor einigen Wochen / Monaten - für die Zwillinge auch einen Zweitnamen nehmen, der auf -e endet:

Samuele
Davide
Michele
Daniele
Raffaele
Emanuele
Simone

Da gibts doch so viel Auswahl! Was habt ihr denn für Nevio ausgewählt als Zweitname?

Alles Gute
#winke

6

auch noch keinen 2. Name wir wissen nur dass wir unseren Kindern gerne 2 namen geben möchten.